starlight
W:O:A Metalmaster
also so wird datt nix, herr harry!der_harry schrieb:
ein bischen ausführlicher wär schon nett! bitte begründen sie! haben sie vielleicht beispiele? ... am liebsten basierend auf persönlichen erfahrungen ...
*wart*
also so wird datt nix, herr harry!der_harry schrieb:
Hör ich mir Morgen an, muß gleich zum Ü-Raum.Master of Hades schrieb:Ein Song is raus.......
Sag mir mal was du davon hältst.....
Also bei uns gibts die nur von Chio........![]()
Baden Devil schrieb:gibts da sowas wie ne Richterskala???????
Baden Devil schrieb:Manche Männer stehen ja auf Jungfrauen..........
Ich persönlich find jetzt ja Zwillinge geil, aber nur mit bisexuellen Neigungen
Hm... manchmal denk ich mir auch, ob es üperhaupt gut ist, dass man immer neue und bessere Mittel gegen die verschiedensten Krankheiten erfindet.der_harry schrieb:
Ich denke man wird auch einfach mit Leid dicht geballert man braucht ja nur mal die Nachrichten einschalten .
Sicher eine ähnliche Reaktion wie die Angst vor Verbrechen …nur vielleicht umgedreht……. Die Steigt auch obwohl die Anzahl der Verbrechen abnimmt …… durch die Medien wird ein aber ein anderer Eindruck vermittelt da wird aus jeden Handtaschen Diebstahl ja gleich nö 3 Teilige Serie gemacht ……..
Ich hab neulich auch irgendwo gelesen, dass der Fetus tatsächlich irgendwann so ein Gehirn-Dingens im Bauch hat und dass da tatsächlich irgendwas an dem sogenannten "Bauchgefühl" dran ist. Aber ich hab den Rest des Artikels wieder vergessen und ich weiß auch gar nicht, ob ich da sowieso schon was verdreht hab, deswegen lass ich das auch mal jetzt sein weiter darüber zu redenToffi Fee schrieb:P.S.: ...eigentlich würde ich Gefühle sowieso nicht im Herz, schonmal gar nicht "im Herzen" (*Blümchen werf*), sondern im Bauch ansiedeln![]()
probier doch mal falki zu klonenHayobai schrieb:Zwillinge im Bett wäre auch mal net schlecht![]()
Billy Idol - Rebel YellHex schrieb:Helft mir mal!
Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden!![]()
*wart*
starlight schrieb:also so wird datt nix, herr harry!
ein bischen ausführlicher wär schon nett! bitte begründen sie! haben sie vielleicht beispiele? ... am liebsten basierend auf persönlichen erfahrungen ...
*wart*
ich finde deine einstellung 100% OK und ich finde auch nicht, dass du da hinterm berg mit halten mußt!FallenOne schrieb:Hm... manchmal denk ich mir auch, ob es üperhaupt gut ist, dass man immer neue und bessere Mittel gegen die verschiedensten Krankheiten erfindet.
... als ich mit 9 Jahren meiner Großtante beim Sterben zugeguckt habe. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass sie nicht mehr im Bett rumliegen musste, aber ich hab mich nie getraut, dass zu sagen. ..
und welches sternkreiszeichen hast du???der_harry schrieb:
Löwen haben die Beste!!!!
FallenOne schrieb:Hm... manchmal denk ich mir auch, ob es üperhaupt gut ist, dass man immer neue und bessere Mittel gegen die verschiedensten Krankheiten erfindet.
Natürlich liegt es in der Natur des Menschen, immer neue Heilungsmethoden für schlimme Krankheiten zu erforschen, es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
Aber andererseits mache ich mir dann auch immer Gedanken, wie die Welt dann wohl in ein paar hundert Jahren aussehen wird, ich hab da immer so ein Horroszenario vor Augen, wie überall zweihundert Jahre alte Menschen rumlaufen, die zu 50 % aus Metall und Plastik bestehen.
Es lässt sich sicher einfacher sagen, wenn man nicht gerade persönlich betroffen ist, aber der Tod gehört eben zum Leben dazu. Wenn es einmal so weit ist, denn stirbt man. Vorallem bei "älteren" Menschen find ich das nun einfach normal.
Es ist schwierig zu sagen, wann jemand zu jung zum Sterben ist. Meine Oma ist letztes Jahr überraschend gestorben, sie war 76. Ich fand das in Ordnung, sie hatte ein erfülltes Leben. Außerdem hatte sie mindestens 2 Herzinfarkte gehabt und wahrscheinlich Angina Pektoris (sie klagte immer über Schmerzen im Arm, war aber nie beim Arzt und auf einmal war sie tot) Meine Mutter meinte, dass sie zu jung gewesen war. Wo ist denn die Grenze, ab wann ist ein Tod in Ordnung?
Ich hab auch nicht über ihren Tod geweint. Ich weine auch nicht, wenn ich jetzt an sie denke, obwohl sie direkt neben mir wohnte und sie mir sehr nahe stand. Ich denke aber nicht, dass ich gefühlskalt bin. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu jung, um alles richtig zu begreifen, so hat es jedenfalls meine Mutter ausgedrückt, als ich mit 9 Jahren meiner Großtante beim Sterben zugeguckt habe. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass sie nicht mehr im Bett rumliegen musste, aber ich hab mich nie getraut, dass zu sagen.
Puh, zuviel Rumgesülze!
*plattemitzager&evansaufleg*
*sing*
In the yeeeeeear twenty-five, twenty-five....