Ich schminke mich ungefähr zu 50% im Jahr, koche aber nur höchstens zu 20%. Allerdings koche ich recht gerne, schaffe das nur aus Zeitgründen sehr selten. Immer kochen wäre auch blöd. Also passt das auch so ungefähr...starlight schrieb:so langsam glaube ich, dass da tatsächlich einer zusammenhang besteht!
ich gehöre zu 99,9% des jahres zu den nicht-schminkern ... und finde kochen doof!
meine freundinnen, die oft und gerne kochen, schminken sich durch die bank!
harry! da is watt dran!
den kenn ich auchBaden Devil schrieb:ich kenn auch einer der einen Kennt der schon mal Sex hatte![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:Ich bin immer nur emotional, wenn ich lese oder einen Film gucke. Da fang ich oft fast an zu weinen, aber nur, wenn ich alleine fern sehe
Und früher hab ich am meisten geweint, wenn irgendwas von meinen Lieblingsspielsachen kaputt war. Das war das allerschlimmste...![]()
das ist verboten!starlight schrieb:und watt is mit hüüüüüüüüüüüüüüüüüten???
der Geschlechtsakt vielleicht in der hippen und trendigen Sprache von heuteBaden Devil schrieb:was zur Hölle soll sexuelle Perfomance sein?????![]()
![]()
Kühe bei der Polizei? Polizeipferde kenn ich ja, aber Polizeiochsen? Die Badenser sind ja verrückt...Baden Devil schrieb:also mein Ochse der kann nix mehr, allerdings als der noch ein Bulle war.......
FallenOne schrieb:Kühe bei der Polizei? Polizeipferde kenn ich ja, aber Polizeiochsen? Die Badenser sind ja verrückt...
Hex schrieb:*zudenwundervollenKlängenvonIronMaidenindenThreadschweb*
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren....*sichvornehmverbeug*
Wie ist das werte Befinden?![]()
Baden Devil schrieb:ich mag den Geruch wenn frisch gesaugt worden ist![]()
nicht das was ihr jetzt wieder denkt, ich meinte den Teppich mit dem Staubsauger
Gilt nich....*mitdenFingernaufdenTischtippel*Baden Devil schrieb:ohhhhhhh das würde jetzt den Zeitramen sprengen
Aha..hmm...ja....Gamma Ray hab ich nich....Baden Devil schrieb:Gamma Ray - Heaven can wait
Kreator - Roit of voilence
Ich hab den Text zwar nur überflogen, aber ich sag trotzdem was. Ich finde Diäten scheiße. Ich hab auch noch nie eine gemacht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Diäten irgendwas bringen.!SEX! schrieb:ICH WUßTE ES SCHON IMMER!!!!
Diäten als Krankmacher
von Jochen Fendt
Neues Jahr, neue Vorsätze. Und damit haben Diäten auch wieder Hochkonjunktur. Doch Vorsicht: Laut Lebensmittelchemiker und Ernährungsexperten Udo Pollmer sind Diäten sinnlos und machen die meisten Menschen dicker. Nur wer endlich wieder genießen könne, verliere meistens einige Kilos.
Esst endlich normal!
[...]
Och neee.....also doch Disku.....*seufz!*starlight schrieb:verrätst du mir denn, WELCHEN teil du für falsch hälst oder sind es alle aussagen des posts?
ich bin kein arzt und lerne gerne dazu. aber das hier ist in etwa, was ich bislang als richtig annahm:
Die Begriffe Depression und depressiv kommen aus dem Lateinischen und bedeuten so viel wie "Niedergeschlagenheit" bzw. "in tieftrauriger Stimmung sein". Nicht jeder, der sich ab und zu niedergeschlagen fühlt, ist depressiv. Die Grenze zwischen gesund und depressiv ist fließend. Depression ist eine Krankheit, die von einem Psychologen festgestellt werden muss und aufgrund der erkannten, über mehrere Wochen anhaltenden Hauptbeschwerden behandelt wird:
Schlafstörungen
gedrückte Stimmung und Freudlosigkeit
fehlendes Interesse
Antriebshemmung
Konzentrationsstörungen
Schuldgefühle
vermindertes Selbstwertgefühl
Selbstmordgedanken