FallenOne
W:O:A Metalgod
Jaader_harry schrieb:
Auf alle Fälle wat von Bong Jowii

Es muss lustig aussehen, wenn ich an der Ampel stehe und gerade 'Livin' On A Prayer' läuft, aber zu dem Lied kann man einfach nur mitgröhlen

Jaader_harry schrieb:
Auf alle Fälle wat von Bong Jowii
die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt, als ich auf die Uhrzeit geguckt habMaster of Hades schrieb:Was um alles in der Welt esst ihr um 10:51 Uhr für eine Mahlzeit?![]()
denn musst du auch die richtige Grammatik benutzenHex schrieb:![]()
Mensch Harry, jetz nehm mich halt mal ernst....![]()
![]()
FallenOne schrieb:In New York gibt es übrigens auch Streichelseminare. Da treffen sich ganz viele fremde Menschen und umarmen und streicheln sich.
datt is schattenFallenOne schrieb:aber dat Ding is ganz schmuddelich anne Fööt!
starlight schrieb:so! ich geh dann mal wieder watt tuen ... systeme waren unten
hier isset aber auch immer zu und zu interessant!!!
wir sollten themen-abende mit anschließender diskussion veranstalten. in einem extra-thread. jeder ist mal mit einem themenvorschlag dran.
ich fang an!
1. 20.000 themen-abend
besteht ein kausaler zusammenhang zwischen sternkreiszeichen und sexueller performance?!
*offtowork*
Pah, nach der nächsten Party, die wir da machen (sollten) sachste das nicht mehrToffi Fee schrieb:...tse....wie schäbbich!![]()
![]()
*pöbel*![]()
Ich koche zwar gerne, aber DAS kriege ich dann doch nicht hin.starlight schrieb:männer, die koch-rezepte tauschen, könnten sich auch die augen schminken!
*applaudier*FallenOne schrieb:Richtig. Dabei werden im Gehirn Impulse falsch gesendet, da sich die Wirkung von irgendwelchen Neurotransmittern verändert hat.
Deswegen sollte man auch zwischen depressiven und deprimierten Menschen unterscheiden. Die Veranlagung dazu, an einer Depression zu erkranken, ist hauptsächlich erblich. Solche Schicksalsschläge können bei ohnehin schon vorbelasteten Personen sicherlich ein Auslöser sein, aber es muss nicht zwangsläufig einen so deutlichen Auslöser geben. Gleichzeitig werden auch nicht alle Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag erleiden, depressiv.
*hüstel*
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit![]()
Das würd´s bei mir bestimmt auch.Toffi Fee schrieb:Können tu ich das auch, aber das ändert nichts daran, dass es scheiße aussieht!![]()
![]()
mein reden!FallenOne schrieb:Ich finde gar nicht, dass du wie ein gefühlskalter Mensch rüberkommst...
Toffi Fee schrieb:Wer von den 20.000ern wäre eigentlich an einem 20.000er-Patch interessiert? Kann man auf Kutten nähen, auf Jacken, Hosen, Pullis, Mützen, Taschen, Zelte, wo auch immer es einem beliebt...
*weglach*starlight schrieb:ich will nicht hoffen, dass die beiden in den letzten 30 minuten SEX hatten?!?!?!
*entsetztist*
ich hab nämlich mit BEIDEN iqc-t!