- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Öha.....dann aber lieber PUNK AND BELLIGERENT.....dat is dat genialste von WS.....aber ob dat unbedingt wat für Hex is???METALPOPE667 schrieb:Warrior Soul - Love Destruction
...
Öha.....dann aber lieber PUNK AND BELLIGERENT.....dat is dat genialste von WS.....aber ob dat unbedingt wat für Hex is???METALPOPE667 schrieb:Warrior Soul - Love Destruction
...
Sach mal.........hast du dein Passwort vergessen oder willst du jetzt tatsächlich unbedingt das Isca an dir vorbeizieht.......??!SEX! schrieb:Ich weiß ja nicht was du für ein Leben bisher hattest, aber auf jeden Fall gehört das alles mehr oder weniger zu meinem Alltag und der einzige Grund warum ich in letzter Zeit weniger Todesfälle hatte ist, weil nicht mehr viele übrig sind......
Master of Hades schrieb:Hmm......ich bin relativ gefestig inzwischen was die Umgehensweise damit angeht........nur........leider muss ich feststellen dass das dann irgendwann mit einer gewissen Gefühlskälte einhergeht.......und ob dass dann wiederrum so gut ist.......![]()
Schlaf gut.....bis morgen.....![]()
Mhm........kann gut angehen......Wolfman schrieb:Das tut sie auch wieder !!!
Manchmal von selbst, manchmal, so wie bei mir damals, wenn man dem Richtigen Menschen begegnet. Bei mir war das damals Andrea........
Es passiert, wenn man überhaupt nicht mehr damit rechnet, bzw. wenn der Zustand für einen so normal ist, das man ihn bewusst gar nicht mehr bemerkt......
Ich meinte, sie gehören GRUNDSÄTZLICH nicht mehr so stark und oft zum Alltag wie es war, als die Errungenschaften der Technik noch nicht soweit fortgeschritten waren.!SEX! schrieb:Ich weiß ja nicht was du für ein Leben bisher hattest, aber auf jeden Fall gehört das alles mehr oder weniger zu meinem Alltag und der einzige Grund warum ich in letzter Zeit weniger Todesfälle hatte ist, weil nicht mehr viele übrig sind......
Hex schrieb:hmm...den hab ich aber nich....kannst mir den mal im Aisi Kuh zukommen lassen?![]()
Dochdochdochdochdoch! *Hex kitzel*Hex schrieb:Nein! Keine Diskussion!![]()
Frauen dürfen nicht geslapt werden.......Toffi Fee schrieb:NIMM!!! IMPERATIV!!!![]()
*Hex mit dem Duden slap*
Toffi Fee schrieb:LIES!!! IMPERATIV!!!![]()
*Hayo mit dem Duden slap*
Entschuldigung, aber du Deutschlehrer kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Wenn das für dich ein scherz war, dann haben wir offensichtlich einen unterschiedlichen Humor......Hex schrieb:Ich kann da nich so harte Metal Knaller draufmachen, die soll ja mei Männe auch noch hören können....
An was dachtest du denn???
Manowar?![]()
![]()
![]()
(das war jetz ein Scherz)
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich behaupte, dass die Worte "egoistisch" und "Gefühlskälte" Produkte der Gesellschaft sind, die einem ein schlechtes Gewissen einzureden versucht.
Na dann warte erst mal meine Vorschläge ab.....Hex schrieb:Ne MP3 krieg ich glaub ich nie voll....![]()
Master of Hades schrieb:Oh........da hätte ich jetzt allerdings an ganz andere Sachen gedacht......![]()
seeeeeehr schöööööööööönder_harry schrieb:
Nazareth – This Flight Tonight
Danzig Twist of Cain
Jag Panzer – Chain of Command
Amom Amath The Pursuit of Vikings
Ayreon – Loser
Illdisposed – Now We´re History !!!
Black Sabbath – Headless Cross
Dark at Dawn - Deliver us from Evil
Nevermore Hollow
Morgana Lefay – Hollow
Virgin Steele I will come for you
Turbonegro - are you ready ( for some Darness)
Sepultura – Orgasmotron
Grave Digger – Rebellion ( The clans are Marching
Finntroll Trollhammaren
Mercanary- 11 Dreams
Korpiklaani – Wooden Pints
W.A.S.P. I wanna be Somebody
Blod for Blod – aint like you !!!!!
Edge of Sanity – Sacrificed
Ministry – Jesus Build my Hotrod !!!
Sheer Terror – For Rudy the Kraut
BAttleore – Sons of Riddermark
Metal Church – Gods of Wrath
New Model Army – Vagabonds
Hypocrisy Slave to the Parasites
Für die Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ……..
Und ich muss jetzt auch schon aufhören
Menschen sind halt Unterschiedlich.......!SEX! schrieb:Das was du "Gefühlskälte" nennst, nenne ich vernünftiges Umgehen mit den Gegebenheiten des Lebens.