Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
!SEX! schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für ein Leben bisher hattest, aber auf jeden Fall gehört das alles mehr oder weniger zu meinem Alltag und der einzige Grund warum ich in letzter Zeit weniger Todesfälle hatte ist, weil nicht mehr viele übrig sind......
Sach mal.........hast du dein Passwort vergessen oder willst du jetzt tatsächlich unbedingt das Isca an dir vorbeizieht.......?? :D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Hmm......ich bin relativ gefestig inzwischen was die Umgehensweise damit angeht........nur........leider muss ich feststellen dass das dann irgendwann mit einer gewissen Gefühlskälte einhergeht.......und ob dass dann wiederrum so gut ist....... :rolleyes:

Schlaf gut.....bis morgen.....:)

Das was du "Gefühlskälte" nennst, nenne ich vernünftiges Umgehen mit den Gegebenheiten des Lebens.

Wolfman schrieb:
Das tut sie auch wieder !!!

Manchmal von selbst, manchmal, so wie bei mir damals, wenn man dem Richtigen Menschen begegnet. Bei mir war das damals Andrea........

Es passiert, wenn man überhaupt nicht mehr damit rechnet, bzw. wenn der Zustand für einen so normal ist, das man ihn bewusst gar nicht mehr bemerkt......
Mhm........kann gut angehen......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
!SEX! schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für ein Leben bisher hattest, aber auf jeden Fall gehört das alles mehr oder weniger zu meinem Alltag und der einzige Grund warum ich in letzter Zeit weniger Todesfälle hatte ist, weil nicht mehr viele übrig sind......
Ich meinte, sie gehören GRUNDSÄTZLICH nicht mehr so stark und oft zum Alltag wie es war, als die Errungenschaften der Technik noch nicht soweit fortgeschritten waren.

Und glaub mir, Herzchen, mein Leben hatte auch schon diverse Tragiken, aber ich zähle das dennoch nicht zu meinem Alltag. :rolleyes:

Hex schrieb:
Ich kann da nich so harte Metal Knaller draufmachen, die soll ja mei Männe auch noch hören können....
An was dachtest du denn???

Manowar? :D :D :D :p (das war jetz ein Scherz) ;)
Wenn das für dich ein scherz war, dann haben wir offensichtlich einen unterschiedlichen Humor......:D:D

Bei mir ist ManOwaR Pflichtprogramm........:D:D

Naaaa.....ich glaube ich weiss was du meinst.......aber ich kann mir da jetzt keine Gedanken drüber machen.......wenns nicht gleich heute Abend fertig werden muss, dann werde ich mir mal morgen abend Gedanken machen.....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nazareth – This Flight Tonight
Danzig Twist of Cain
Jag Panzer – Chain of Command
Amom Amath The Pursuit of Vikings
Ayreon – Loser
Illdisposed – Now We´re History !!!
Black Sabbath – Headless Cross
Dark at Dawn - Deliver us from Evil
Nevermore Hollow
Morgana Lefay – Hollow
Virgin Steele I will come for you
Turbonegro - are you ready ( for some Darness)
Sepultura – Orgasmotron
Grave Digger – Rebellion ( The clans are Marching
Finntroll Trollhammaren
Mercanary- 11 Dreams
Korpiklaani – Wooden Pints

W.A.S.P. I wanna be Somebody
Blod for Blod – aint like you !!!!!

Edge of Sanity – Sacrificed
Ministry – Jesus Build my Hotrod !!!
Sheer Terror – For Rudy the Kraut
BAttleore – Sons of Riddermark

Metal Church – Gods of Wrath
New Model Army – Vagabonds
Hypocrisy Slave to the Parasites

Für die Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ……..
Und ich muss jetzt auch schon aufhören :p

seeeeeehr schöööööööööön :D