- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
ZICKENTEROOOOOOOOOOOORToffi Fee schrieb:...mit Verlaub, diese schwarz geschminkten Augen sehen doof aus. Meine Meinung![]()

Also ich find dat voll Shicedelic...........

ZICKENTEROOOOOOOOOOOORToffi Fee schrieb:...mit Verlaub, diese schwarz geschminkten Augen sehen doof aus. Meine Meinung![]()
Aber immerhin schon mal gute NachrichtenWolfman schrieb:MoinMoin Gemeinde........
So, meine Mom hat die erste Runde Chemo sehr gut überstanden !
Jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten.......
Was sie allerdings sehr belastet, ist die Tatsache, dass sie sie unbedingt entlassen wollen BEVOR feststeht, ob sie diesen dämlichen Keim noch hat, oder nicht. Und das sie keine befriedegende antwort bekommt, was passieren soll, falls der Keim noch da ist.......
Master of Hades schrieb:ZICKENTEROOOOOOOOOOOOR
Also ich find dat voll Shicedelic...........![]()
Hmmm, leckerFallenOne schrieb:Und ich war sogar sehr klug. Hab einen Pfannkuchen vom Mittagessen übrig gelassen und heute abend eine Scheibe Scheiblettenkäse drauf verteilt und da eine Scheibe Schinken draufgelegt - Zusammenrollen - knappe 2 Minuten in die Mikrowelle - LECKER!![]()
Bollzeck schrieb:Aber immerhin schon mal gute Nachrichten![]()
*Schulterklopf*
Darauf kannst Du Dir ja wohl ein Bier genehmigen !!!
Doch - ich.Wolfman schrieb:Ist denn niemand mehr hier, ausser FO und mir ?
Ach, das find ich nicht. Ich fand das schon immer irgendwie ganz cool. Hab aber nie Lust oder Zeit gehabt, das mal auszuprobieren. Und heute war mir mal wieder so langweilig und ich wollte nicht, dass mein Po schon wieder so vom Langweilen weh tut wie die letzten TageToffi Fee schrieb:...mit Verlaub, diese schwarz geschminkten Augen sehen doof aus. Meine Meinung![]()
Naja......das klingt ja schon nicht mehr ganz so negativ........Wolfman schrieb:MoinMoin Gemeinde........
So, meine Mom hat die erste Runde Chemo sehr gut überstanden !
Jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten.......
Naja.....ich werd dann auch eh nicht mehr lange machen........denke ich.......Wolfman schrieb:Ich seh schon kommen, bevor wieder alle hier sind, ists für mich Zeit ins Bett zu gehen.........![]()
Freut mich das zu hören.....Wolfman schrieb:Der Dreh heute ist übrigens auch klasse gelaufen !
War richtig gut mal wieder die Finger am mischer etwas zu trainieren. Und ne nette Tasche hats auch noch dazugegeben..........![]()
*WeiterhindieDaumendrückt*Wolfman schrieb:Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen wieder auf 10 Tage im Monat zu kommen und wenigstens das wäre geritzt. ansosnten müsste ich wohl doch bei Kabel Deutschland anfangen.......
Na grad die alten Sachen finde ich schweinegeil.......Bollzeck schrieb:OK, sagen wir´s so:
Ich kenne nicht viel von Ihm - nur so altes Zeug.
Das was ich kenne oder gehört hab, find ich *ZENSUR*
Aber ich lasse mich gerne überzeugen![]()
Du Dödel Du...Master of Hades schrieb:ZICKENTEROOOOOOOOOOOOR
Also ich find dat voll Shicedelic...........![]()
Stimmt, aber ich will auch so eine TorteMaster of Hades schrieb:Die Gute heußt Inga......aber das wird dir jetzt nicht viel sagen......
Achwat?? Und wann war das so???
Wer ist diese Frau da???
Pöh....![]()
Achachach.... aber es eben noch selbst zu dunkel finden, wie? Zicke!Wolfman schrieb:*Klappstühleaufstellt*
*PopcornundBierholt*