Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ich MUSSTE schweigen!!!

er hat's mir befohlen *aufharryzeig*

und um sicherzugehen, dass ich auch nix vorher verrate, haben wir den film auch erst samstag geguckt :D
Machst du alles was der dir sagt????? :confused: :D

starlight schrieb:
so'n scheiß! wo kämen wir denn hin, wenn ich jeden anzeigen würde, der mir mal seinen penis über's gesicht streichen wollte :confused: :rolleyes:
Ach......"streichen wollte".......???
Ich hätte am Anfang des Satzes schwören können, der endet mit "...gestrichen hat!!" :D:D:D

starlight schrieb:
was ich darüberhinaus noch als "spammen" empfinde, ist, wenn jemand zum beispiel einen satz auf 3 postings verteilt, oder lediglich zum erreichen einer höheren postingzahl ein posting mit einem smiley oder sonstigen sinnlosigkeiten absetzt.
:D

starlight schrieb:
ich will nicht sagen, dass ich das NOCH NIE getan habe. aber wenn dann selten, sehr selten! mir ist meine postingszahl und meine seiten zahl ziemlich egal :)
*abwink* Na und mir erst........es gibt wirklich wichtigeres im Leben......:o

Ich hasse Spammer.......:cool:

:D:D

starlight schrieb:
ob ich zwischen die beine so einen latz einbaue, damit man auch mit kurzem rock breitbeinig auffe erde sitzen kann?!
Was soll der Kwatsch denn????? :o
Laaaaaaangweiliiiiiiiich........:o

Blacklady schrieb:
Nee..du musst nur mal nen ordendlichen Schlüpper anziehen dat reicht :p
:eek: Ja sach mal wer redet euch denn so´nen Blödsinn ein.....?? :eek:
Wenn man einen Rock anzieht dann kann man da doch keinen Schlübber drunter anziehen.......:eek:
Das ist doch der Sinn des ganzen.....:eek:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ich seh schon kommen, bevor wieder alle hier sind, ists für mich Zeit ins Bett zu gehen......... :(

Der Dreh heute ist übrigens auch klasse gelaufen !
War richtig gut mal wieder die Finger am mischer etwas zu trainieren. Und ne nette Tasche hats auch noch dazugegeben.......... :)

Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen wieder auf 10 Tage im Monat zu kommen und wenigstens das wäre geritzt. ansosnten müsste ich wohl doch bei Kabel Deutschland anfangen.......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
...

was ich darüberhinaus noch als "spammen" empfinde, ist, wenn jemand zum beispiel einen satz auf 3 postings verteilt, oder lediglich zum erreichen einer höheren postingzahl ein posting mit einem smiley oder sonstigen sinnlosigkeiten absetzt.

...
:eek:

:D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Auf die Knie unwürdiger Wurm. Wenn der König eine Audienz geben würde wäre es ein echter Grund untertänigste Huldigungen abzuleisten. Die letzten Scheiben von ihm waren genial. Puppet Master mit das Beste im traditionellen Metal der letzten 5 Jahre....:mad::p
OK, sagen wir´s so:
Ich kenne nicht viel von Ihm - nur so altes Zeug.
Das was ich kenne oder gehört hab, find ich *ZENSUR*

Aber ich lasse mich gerne überzeugen ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Bin ja schon da........alter Mann is kein D-Zug......
Hab ne IG Metall Sitzung gehabt.......

Und jetzt ist der Abend schon wieder rum......man bin ich müde......nach den paar Stunden Schlaf gestern.........

Ich sach dohc, bevor alle da sind, ists für uns schon wieder Zeit ins Bett zu gehen.......