Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...bei Dir wär das vielleicht was anderes. Schön wäre es, wenn Du Dir dazu noch die Haare hochstecken würdestMaster of Hades schrieb:Und wenn ich das machen würde????
*LiepguckmitdenAugenklimperundDackelblickaufsetz*![]()

...bei Dir wär das vielleicht was anderes. Schön wäre es, wenn Du Dir dazu noch die Haare hochstecken würdestMaster of Hades schrieb:Und wenn ich das machen würde????
*LiepguckmitdenAugenklimperundDackelblickaufsetz*![]()
Gute Nacht BolleBollzeck schrieb:So Ihr hübschen, ich geh in die Falle.
Spammt nicht mehr so viel.
Gute Nacht und angenehme Träume
*wink*
Toffi Fee schrieb:...bei Dir wär das vielleicht was anderes. Schön wäre es, wenn Du Dir dazu noch die Haare hochstecken würdest![]()
SssssssssssssssssssssssssssFallenOne schrieb:so, jetzt bin ich wieder Up-to-Date
Ich glaub, ich hab so'ne kleine Nagelbettentzündung
Aber besser als der Nagel von meiner Mutter sieht's schon aus. Sie hatte es heute etwas eilig und wir hatten gerade Eisregen gehabt und einen spiegelglatten Hofplatz und dann hat sie sich auf die Nase gelegt. Dabei ist sie so doof auf ihren Daumen gefallen, dass der halbe Nagel abgerissen ist und sie den Daumen auch nicht mehr richtig bewegen kann![]()
JeppBollzeck schrieb:Da sind wir beide ja mal wieder einer Meinung![]()
Achherrje......dann kannste ihn ja auch nicht gut finden......Bollzeck schrieb:
Master of Hades schrieb:Sie macht immer sone Geburtstagskuchen.....Die sind auch voll lecker.........und sehen immer toll aus
Was bietest du denn dafür????
Meinem Kumpel hat sie letztens eine mit dem Gesicht von Che Guevara drauf gebacken......![]()
Und das kleine Schwarze dazu...Toffi Fee schrieb:...bei Dir wär das vielleicht was anderes. Schön wäre es, wenn Du Dir dazu noch die Haare hochstecken würdest![]()
jo... du auch ...FallenOne schrieb:Okay, Junkß
Ich geh denn auch mal ins Bett, ein bisschen lesen und ein bisschen schlafen
Schlaft schön ihr
*winke*
FallenOne schrieb:Okay, Junkß
Ich geh denn auch mal ins Bett, ein bisschen lesen und ein bisschen schlafen
Schlaft schön ihr
*winke*
Toffi Fee schrieb:So. Gibt's hier eigentlich was neues?
Bringt mich mal bitte mit einem kurzen Überblick auf den neuesten Stand hier.
![]()
Da hab ich mich schon lange eingetragenHayobai schrieb:wir ham nen Thread für den Eiertanz![]()
starlight schrieb:so! ich muß ins bett!
datt doofe ist ja, wenn man wieder arbeiten geht, dass der schöne teil vom tag immer so schnell rum ist! da kann ioch mich dann nie trennen ... vom tag ... und will am liebsten gaaanz lange aufbleiben. aber dann bin ich morgens zuuu müde.
so ein teufelskreis!!! *kopfschüttel*
GUTE NACHT ZUSAMMEN