Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Gemeinde........

So, meine Mom hat die erste Runde Chemo sehr gut überstanden !
Jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten.......

Was sie allerdings sehr belastet, ist die Tatsache, dass sie sie unbedingt entlassen wollen BEVOR feststeht, ob sie diesen dämlichen Keim noch hat, oder nicht. Und das sie keine befriedegende antwort bekommt, was passieren soll, falls der Keim noch da ist.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Au ja, die hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen...
Und ich war sogar sehr klug. Hab einen Pfannkuchen vom Mittagessen übrig gelassen und heute abend eine Scheibe Scheiblettenkäse drauf verteilt und da eine Scheibe Schinken draufgelegt - Zusammenrollen - knappe 2 Minuten in die Mikrowelle - LECKER! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
junge, junge, beim nächsten festival wirst du nümmerchen vergeben müssen, für alle jungs, die dir ein bier ausgeben wollen!

echt! sieht cool aus!
Aufm Festival schmink ich mich nicht, das lohnt sich irgendwie nicht. Auf 'nem Festival muss man weder gut aussehen, noch gut riechen. Da muss alles möglichst praktisch sein. Zum Glück gibt es auf Festivals auch nirgendwo Spiegel. Man erschreckt sich dann immer, wenn man im Auto in den Spiegel guckt am Sonntagmorgen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich werde jetzt gleich mal mein neues spiel spielen gehen.

gestern war ja wieder näh-kurs und so langsam sieht der rock aus wie ein rock! der ist jetzt aber richtig chic geworden ... sollte er gar nicht!

da mache ich den gleichen nochmal, aber jetzt wirklich in robustem nato-tarn-fleck-zeugs-stoff, so dass er festival- und trink-tauglich ist. ob ich zwischen die beine so einen latz einbaue, damit man auch mit kurzem rock breitbeinig auffe erde sitzen kann?!
ich krieg das auch immer hin, dass meine Klamotten zu chic aussehen :D

So ein Latz wär ganz praktisch. Ich trage immer so Hot-Pants-Dinger, das geht aber auch :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Aufm Festival schmink ich mich nicht, das lohnt sich irgendwie nicht. Auf 'nem Festival muss man weder gut aussehen, noch gut riechen. Da muss alles möglichst praktisch sein. Zum Glück gibt es auf Festivals auch nirgendwo Spiegel. Man erschreckt sich dann immer, wenn man im Auto in den Spiegel guckt am Sonntagmorgen :D
...mit Verlaub, diese schwarz geschminkten Augen sehen doof aus. Meine Meinung ;)

Bollzeck schrieb:
Wer hatte die denn gemacht?
Die Gute heußt Inga......aber das wird dir jetzt nicht viel sagen......:D:D

Bollzeck schrieb:
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, waren wir oft in Cuxhaven. Auf dem Rückweg sind wir oft durch Bremerhaven geeiert...
Achwat?? Und wann war das so???

FallenOne schrieb:
übrigens hab ich mir heute das allererste mal die augen so richtig geschminkt... mir war langweilig: Resultat
Wer ist diese Frau da??? :eek:

Bollzeck schrieb:
Schon verdächtig, wo er immer wohnt :o
Pöh....:o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! ich muß ins bett!

datt doofe ist ja, wenn man wieder arbeiten geht, dass der schöne teil vom tag immer so schnell rum ist! da kann ioch mich dann nie trennen ... vom tag ... und will am liebsten gaaanz lange aufbleiben. aber dann bin ich morgens zuuu müde.

so ein teufelskreis!!! *kopfschüttel*

:D

GUTE NACHT ZUSAMMEN