Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
Spam ist der unverlangte, massenhafte, meist strafbare Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als spamming/Spammen und die Täter als Spammer.
... soweit wikipedia ...

was ich darüberhinaus noch als "spammen" empfinde, ist, wenn jemand zum beispiel einen satz auf 3 postings verteilt, oder lediglich zum erreichen einer höheren postingzahl ein posting mit einem smiley oder sonstigen sinnlosigkeiten absetzt.
ich will nicht sagen, dass ich das NOCH NIE getan habe. aber wenn dann selten, sehr selten! mir ist meine postingszahl und meine seiten zahl ziemlich egal :)

guck *nachobendeut* habbich schon wieder so'n tolles posting geschrieben!

:D:D:D

also ich glaub dann sind wir hier alle spammer.....war mir ja eh scho immer klar :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich werde jetzt gleich mal mein neues spiel spielen gehen.

gestern war ja wieder näh-kurs und so langsam sieht der rock aus wie ein rock! der ist jetzt aber richtig chic geworden ... sollte er gar nicht!

da mache ich den gleichen nochmal, aber jetzt wirklich in robustem nato-tarn-fleck-zeugs-stoff, so dass er festival- und trink-tauglich ist. ob ich zwischen die beine so einen latz einbaue, damit man auch mit kurzem rock breitbeinig auffe erde sitzen kann?!

ach was.....den Latz kann ruhig weglassen :D:p

Karsten

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
King Diamond find ich voll Scheiße - Kataklysm ist Geil, ich versteh bloß den Text immer so schlecht.
Text?
Die haben Liedertexte? :D :D :D
Auf die Knie unwürdiger Wurm. Wenn der König eine Audienz geben würde wäre es ein echter Grund untertänigste Huldigungen abzuleisten. Die letzten Scheiben von ihm waren genial. Puppet Master mit das Beste im traditionellen Metal der letzten 5 Jahre....:mad::p