Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
und ich geh jetzt zum Theater, denn hab ich heute auch noch was zutun

übrigens hab ich mir heute das allererste mal die augen so richtig geschminkt... mir war langweilig: Resultat

Sieht gar nicht so blöd aus, wie ich dachte :cool:
Oh sweet, das steht Dir :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich dachte Shizzo wäre am Telefonieren :confused: !?!?!

Schweiz: Soldat strich einem festgehaltenen Kollegen seinen Penis übers Gesicht

In der Schweizer Armee hat sich ein Vorfall ereignet, bei dem ein Wehrmann von Kollegen an Händen und Füßen festgehalten wurde, damit ihm ein anderer seinen Penis über das Gesicht streichen oder ihm seinen Penis auf den Kopf legen konnte.

Die vier Kollegen des Opfers wurden zu einem siebentägigen Arrestaufenthalt verurteilt. Der Vorfall geschah bereits im April des vergangenen Jahres.

Durch diesen Urteilsspruch wurde deutlich, dass die Armeejustiz derartige Rituale nicht dulde.

so'n scheiß! wo kämen wir denn hin, wenn ich jeden anzeigen würde, der mir mal seinen penis über's gesicht streichen wollte :confused: :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und ich geh jetzt zum Theater, denn hab ich heute auch noch was zutun

übrigens hab ich mir heute das allererste mal die augen so richtig geschminkt... mir war langweilig: Resultat

Sieht gar nicht so blöd aus, wie ich dachte :cool:
junge, junge, beim nächsten festival wirst du nümmerchen vergeben müssen, für alle jungs, die dir ein bier ausgeben wollen!

echt! sieht cool aus!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
junge, junge, beim nächsten festival wirst du nümmerchen vergeben müssen, für alle jungs, die dir ein bier ausgeben wollen!

echt! sieht cool aus!
Soll ich beim WEZ diese Nummernrolle vor der Fleischtheke "besorgen" ?
:D
Aber ich reserviere mir dann Nummer 1 - 30 :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
sowas in der art! am besten hängen wir die ville um den hals, der kann die dann verteilen :)
Jau, aber nicht das dann einige auf komische Ideen kommen :eek:

FO sitzt hübsch gestylt unter´m Pavillon und Ville davor und verteilt Nummern :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ist das schon wieder so spät?
Ich habe schon wieder nichts geregelt bekommen.
:mad:

Na dann werde ich gleich wenigstens mal inne Badewanne gehen.
Wird Zeit - die Kruste fängt schon an zu blättern :D

Hey Star, machs gut - bis später oder Morgen :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich dachte Shizzo wäre am Telefonieren :confused: !?!?!

Schweiz: Soldat strich einem festgehaltenen Kollegen seinen Penis übers Gesicht

In der Schweizer Armee hat sich ein Vorfall ereignet, bei dem ein Wehrmann von Kollegen an Händen und Füßen festgehalten wurde, damit ihm ein anderer seinen Penis über das Gesicht streichen oder ihm seinen Penis auf den Kopf legen konnte.

Die vier Kollegen des Opfers wurden zu einem siebentägigen Arrestaufenthalt verurteilt. Der Vorfall geschah bereits im April des vergangenen Jahres.

Durch diesen Urteilsspruch wurde deutlich, dass die Armeejustiz derartige Rituale nicht dulde.

wo du nur immer solche skurilen Geschichten her hast ??? :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ist das nicht spammen?
Dann hab ich hier wohl was falsch verstanden :D
Spam ist der unverlangte, massenhafte, meist strafbare Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als spamming/Spammen und die Täter als Spammer.
... soweit wikipedia ...

was ich darüberhinaus noch als "spammen" empfinde, ist, wenn jemand zum beispiel einen satz auf 3 postings verteilt, oder lediglich zum erreichen einer höheren postingzahl ein posting mit einem smiley oder sonstigen sinnlosigkeiten absetzt.

ich will nicht sagen, dass ich das NOCH NIE getan habe. aber wenn dann selten, sehr selten! mir ist meine postingszahl und meine seiten zahl ziemlich egal :)

guck *nachobendeut* habbich schon wieder so'n tolles posting geschrieben!

:D:D:D