Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich koche auch gerne, aber nur, wenn ich genügend Zeit habe. Unter Zeitdruck mag ich nicht kochen.
Eigentlich hätte ich immer Dienstags Zeit zum Kochen, aber meine Mutter kocht am Montag immer so viel, dass wir Dienstags Reste essen können. Und die restlichen Tage muss ich immer was machen, das schnell geht. Da mach ich dann meistens Reis mit irgendwas oder einfach ein Pfannengericht. Aber das ist doof, das ist ja einfach nur warm machen :rolleyes:
Ich hab ein paar schöne Rezepte für Pfannengerichte.
Das ist dann aber nicht nur warm machen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, die sollen gefälligst beide wieder kommen!

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr ein besseres Wohnzimmer haben. Letztes Jahr war das irgendwie blöd. In dem Wohnzimmer vor meiner Haustür saßen fast nur Leute, die ich nicht kannte und auf dem Weg zum anderen Wohnzimmer hab ich mich immer verlaufen :(
Ich will versuchen, mit meiner Meute direkt neben dem FC zu campen.
Das wär echt Geil :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ich dachte Shizzo wäre am Telefonieren :confused: !?!?!

Schweiz: Soldat strich einem festgehaltenen Kollegen seinen Penis übers Gesicht

In der Schweizer Armee hat sich ein Vorfall ereignet, bei dem ein Wehrmann von Kollegen an Händen und Füßen festgehalten wurde, damit ihm ein anderer seinen Penis über das Gesicht streichen oder ihm seinen Penis auf den Kopf legen konnte.

Die vier Kollegen des Opfers wurden zu einem siebentägigen Arrestaufenthalt verurteilt. Der Vorfall geschah bereits im April des vergangenen Jahres.

Durch diesen Urteilsspruch wurde deutlich, dass die Armeejustiz derartige Rituale nicht dulde.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab ein paar schöne Rezepte für Pfannengerichte.
Das ist dann aber nicht nur warm machen...
Die Pfannengerichte, die ich meine, sie diese Tüten von Frosta. Die schmecken auch ganz gut, nur die Zubereitung ist langweilig... :D

Heute hab ich Pfannkuchen gemacht, einfach aber gut :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Irgendwer wollte ne Grünkohltour machen ... wie habbich'n dat zu verstehn? Den ganzen Tach nur Grünkohl fressen und abends grüne Kohlblätter scheissen oder wie?

Aber Grünkohl rulz ... vor allem bei den Abgasen später :D:D:D
Oh Gott, schlimme Vorstellung :D