Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
![]()
Puh.......ein Glück hatte die Schneiderpuppe nicht meine Größe......![]()
warum ??? die Größe könnte doch passen

Master of Hades schrieb:
![]()
Puh.......ein Glück hatte die Schneiderpuppe nicht meine Größe......![]()
Ich hab ein paar schöne Rezepte für Pfannengerichte.FallenOne schrieb:ich koche auch gerne, aber nur, wenn ich genügend Zeit habe. Unter Zeitdruck mag ich nicht kochen.
Eigentlich hätte ich immer Dienstags Zeit zum Kochen, aber meine Mutter kocht am Montag immer so viel, dass wir Dienstags Reste essen können. Und die restlichen Tage muss ich immer was machen, das schnell geht. Da mach ich dann meistens Reis mit irgendwas oder einfach ein Pfannengericht. Aber das ist doof, das ist ja einfach nur warm machen![]()
Bollzeck schrieb:Das liegt zwischen Hannover und Bielefeld an der A2
METALPOPE667 schrieb:...und nutten (die sind keine 10 min von MoH wech)![]()
Baden Devil schrieb:na der wird dann bis Ostern fertig sein, au´ßerdem soll der ja das RHOA schon zugesagt haben
![]()
Wer hatte die denn gemacht?Master of Hades schrieb:Ja.....ne leckere Totenkopftorte.......
Da hab ich mir heute noch ein Viertel von gegönnt.....
ich war auch ganz begeistert....![]()
Ich will versuchen, mit meiner Meute direkt neben dem FC zu campen.FallenOne schrieb:Ja, die sollen gefälligst beide wieder kommen!
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr ein besseres Wohnzimmer haben. Letztes Jahr war das irgendwie blöd. In dem Wohnzimmer vor meiner Haustür saßen fast nur Leute, die ich nicht kannte und auf dem Weg zum anderen Wohnzimmer hab ich mich immer verlaufen![]()
gutHayobai schrieb:klar....Eiertanz bei Falki....da nehm ich dich dann mit
au weh....ich glaub ich bin a bissle angetütelüt![]()
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, waren wir oft in Cuxhaven.Master of Hades schrieb:Aha....du warst schon mal in Bremerhaven sehe ich.....![]()
zum Südpol und noch einmal halb wieder rumBollzeck schrieb:Wo wohn ich denn dann???
Die Pfannengerichte, die ich meine, sie diese Tüten von Frosta. Die schmecken auch ganz gut, nur die Zubereitung ist langweilig...Bollzeck schrieb:Ich hab ein paar schöne Rezepte für Pfannengerichte.
Das ist dann aber nicht nur warm machen...
Ja, das wär toll!Bollzeck schrieb:Ich will versuchen, mit meiner Meute direkt neben dem FC zu campen.
Das wär echt Geil![]()
Oh Gott, schlimme VorstellungNetfreak63 schrieb:Irgendwer wollte ne Grünkohltour machen ... wie habbich'n dat zu verstehn? Den ganzen Tach nur Grünkohl fressen und abends grüne Kohlblätter scheissen oder wie?
Aber Grünkohl rulz ... vor allem bei den Abgasen später![]()