Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aahh....da hatte schon jemand die Idee......:D:D

Also normalerweise ist immer Ostersamstag oder sonntag die Hard Rock Nacht gewesen........genauso wie an Weihnachten.......schon seit Ewigkeiten.......
Kann ja auch sein das die Termine erst noch kommen......hhmm......
warst du früher auch immer da?

dann haben wir uns sicher gesehen! ich bin immer auf die tanzfläche, wenn du sie verlassen hast :D ;)

starlight schrieb:
warst du früher auch immer da?

dann haben wir uns sicher gesehen!
Da haben wir uns doch schon mal drüber unterhalten....... :rolleyes:

Ich weiss aber nicht mehr genau.......ich glaub deine Aladin Zeit war irgendwie 10 oder 20 Jahre vor meiner.......:D:D :p

So.......das dafür das du mir dein wichtigstes Geburtstagsgeschenk verheimlicht hast........:p:p:p :D:D:D

;)

starlight schrieb:
ich bin immer auf die tanzfläche, wenn du sie verlassen hast :D ;)
:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Gibts bei euch keine geeignete Kneipe vor Ort, 45 fahren ist schon ziemlich doof, vor allem wer soll da alles nix drinken, außer Werner.............

Hat der nen Busführerschein??????

Baden Devil schrieb:
Gibts bei euch keine geeignete Kneipe vor Ort, 45 fahren ist schon ziemlich doof, vor allem wer soll da alles nix drinken, außer Werner.............

Hat der nen Busführerschein??????
Also ich hätte da kein Problem mit zu fahren.......so als fürsorglicher Gastgeber......:D:D

Also das Aladin wäre schon was..........das ist seit Jahrzehnten schon eine große Institution in Sachen Metal......
Hier in Bremerhaven gibts nur ein paar Pennerkneipen..........:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also eventuell kommt Edi auch erst um die Uhrzeit.....der muss nämlich auch bis mittags arbeiten......;)
Letztes mal ist er auch mit MA erst Samstag abend gekommen.....;)

Man müsste nur mal mit Edi schnacken können..... :rolleyes:

eben.....da wird des Problem sein....weil er hat scho tausendmal gesagt daß er jetzt mal sein Inet richten lassen will....aber irgendwie geht da nix vorwärts :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Bremerhaven ist doch nicht Norden :rolleyes:
Da geht die Sonne im Sommer schon viel früher unter und bleibt dafür zu Weihnachten noch ein bisschen am Nachmittag... das ist... das ist fast Südpol!
:eek: Wo wohn ich denn dann???