starlight
W:O:A Metalmaster
vergiß nicht, dass hier die ein oder andere nähen kann!Master of Hades schrieb:Ah stimmt....ich glaub ich komm doch wieder raus aus der Nummer.....![]()
vergiß nicht, dass hier die ein oder andere nähen kann!Master of Hades schrieb:Ah stimmt....ich glaub ich komm doch wieder raus aus der Nummer.....![]()
warst du früher auch immer da?Master of Hades schrieb:Aahh....da hatte schon jemand die Idee......
Also normalerweise ist immer Ostersamstag oder sonntag die Hard Rock Nacht gewesen........genauso wie an Weihnachten.......schon seit Ewigkeiten.......
Kann ja auch sein das die Termine erst noch kommen......hhmm......
Ja nä??? Sach ich doch, sach ich doch.......starlight schrieb:boah! jetzt verwechsel ich auch schon pope's und neti's avatar!
die dinger müssen unterschiedlicher werden
*netibuntstifteschenk*
starlight schrieb:vergiß nicht, dass hier die ein oder andere nähen kann!
Da haben wir uns doch schon mal drüber unterhalten.......starlight schrieb:warst du früher auch immer da?
dann haben wir uns sicher gesehen!
starlight schrieb:ich bin immer auf die tanzfläche, wenn du sie verlassen hast![]()
![]()
Also ich hätte da kein Problem mit zu fahren.......so als fürsorglicher Gastgeber......Baden Devil schrieb:Gibts bei euch keine geeignete Kneipe vor Ort, 45 fahren ist schon ziemlich doof, vor allem wer soll da alles nix drinken, außer Werner.............
Hat der nen Busführerschein??????
Baden Devil schrieb:ja genau, und hoffentlich geht Edi auch wieder mit
Baden Devil schrieb:na der wird dann bis Ostern fertig sein, au´ßerdem soll der ja das RHOA schon zugesagt haben
![]()
Das liegt zwischen Hannover und Bielefeld an der A2Hex schrieb:Wo issen Minden überhaupt?![]()
Master of Hades schrieb:Also eventuell kommt Edi auch erst um die Uhrzeit.....der muss nämlich auch bis mittags arbeiten......
Letztes mal ist er auch mit MA erst Samstag abend gekommen.....
Man müsste nur mal mit Edi schnacken können.....![]()
FallenOne schrieb:Bremerhaven ist doch nicht Norden
Da geht die Sonne im Sommer schon viel früher unter und bleibt dafür zu Weihnachten noch ein bisschen am Nachmittag... das ist... das ist fast Südpol!
DAS wä auch eine MaßnahmeMETALPOPE667 schrieb:oder helgoland... zollfrei saufen hat doch was ...![]()