Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des bin ich auch scho....bin doch scho alt![]()

<<-- schockiert ist
Hayobai schrieb:des bin ich auch scho....bin doch scho alt![]()
Baden Devil schrieb:ja genau, und hoffentlich geht Edi auch wieder mit
Netfreak63 schrieb:Der kommt ned mehr ... ich glaub', der macht grad'n heftigen Resozialisierungsprozess durch ..![]()
Netfreak63 schrieb:Moin ihr Sackgesichter... *feierabendhat*
... kein Wasser inne Bude - die Klempner kriegen mal wieder nix gepeilt ..
![]()
das ist nötig - aber unwahrscheinlich!Netfreak63 schrieb:Der kommt ned mehr ... ich glaub', der macht grad'n heftigen Resozialisierungsprozess durch ..![]()
Nüsse??starlight schrieb:die können dann ja zuhause bleiben ... immer diese meckerei! geht mir voll auffe nüsse!
Also neulich in unserer Männerrunde da haben wir schon darüber gesprochen das die Wirkung vom weißen Riesen nachgelassen hat.....wir haben dann danach Workshops gebildet um mal auszuarbeiten was man da machen kann.....beim nächsten mal wollen wir das dann ausdiskutieren.starlight schrieb:es sagt ja auch keiner "das neue ariel hat jetzt 5 mega-perls mehr - das will ich nicht?!"
was tut man? mann kauft ein anderes waschmittel!
Oh......sehr schön.....auch ne coole Idee......starlight schrieb:wie weit isset denn nach bremen?
früher war im aladin ostern immer sonne geile rocknacht mit musik zum beineschlenkern![]()
Oh wie schön......Hex schrieb:Ich kauf dir einen, mal sehen ob ich da im WSV noch was auftreiben kann....![]()
Äh.............ich..........aber..........Hex schrieb:Nääää...da kommste jetz nich mehr raus aus der Nummer...ich bring dir einen mit und den mußt dann auch anziehen!![]()
Also eventuell kommt Edi auch erst um die Uhrzeit.....der muss nämlich auch bis mittags arbeiten......Hex schrieb:Und wenn ich am Samstag bis 14 Uhr arbeiten muß, das lohnt nich mehr da noch soweit zu fahren....zudem wär ich dann ja auch noch alleine unterwegs, ihr seid ja dann alle schon da ab Freitag....
naja....ich komme dafür wieder zum Moshpit in Münster, da werd ich wenigstens die meisten 20.000er wiedersehen und des RHOA kommt ja auch noch vorher, des tröstet mich ein bisschen....
wär halt nur mal schön gewesen bei so nem richtigen 20.000er Treff dabeizusein.....*schnief*
METALPOPE667 schrieb:dat will ich sehen ...![]()
Hex schrieb:Ich auch!![]()
![]()
![]()
Ah stimmt....ich glaub ich komm doch wieder raus aus der Nummer.....METALPOPE667 schrieb:gibt rosa herzchepyjamas in größe MoH ?![]()
Für 6000 Meter brauchen wir bestimmt 2 Stunden......der_harry schrieb:
5 bis 6000 Meter ……….. da war mein Schulweg in der Grundschule ja bald weiter ……….
Aahh....da hatte schon jemand die Idee......der_harry schrieb:
Hab ich schon geschaut ………….. ist leider nix
Und bei den Gejammer hier würde ja eh nur die „Wir um die 50 Party" infrage kommen
http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=494.php