Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
die können dann ja zuhause bleiben ... immer diese meckerei! geht mir voll auffe nüsse!
Nüsse?? :confused:
Bist du etwa einer von uns??? :eek:

starlight schrieb:
es sagt ja auch keiner "das neue ariel hat jetzt 5 mega-perls mehr - das will ich nicht?!"
was tut man? mann kauft ein anderes waschmittel!
Also neulich in unserer Männerrunde da haben wir schon darüber gesprochen das die Wirkung vom weißen Riesen nachgelassen hat.....wir haben dann danach Workshops gebildet um mal auszuarbeiten was man da machen kann.....beim nächsten mal wollen wir das dann ausdiskutieren.
Aber das mit den Megaperls find ich ja jetzt hammerhart!!!! :mad:
*EntrüstetdieStricknadelnzurSeitelegt*
Also ich werd jetzt mal ne Packung kaufen.....und dann werden wir die mal zählen auf unserer nächsten Männerrunde.......also wenn das wirklich stimmen sollte dann.........:mad:

starlight schrieb:
wie weit isset denn nach bremen?

früher war im aladin ostern immer sonne geile rocknacht mit musik zum beineschlenkern :)
Oh......sehr schön.....auch ne coole Idee...... :)
Dann müssten wir nur ca. ne dreiviertel Stunde mit dem Auto.....da brauchen wir dann ein paar Fahrer.

Normalerweise ist immer am Vorabend zu nem Feiertag Metal Nacht........aber auf der Aladin Seite find ich noch nix.........hmm....vielleicht kommt das ja noch.....

Hex schrieb:
Ich kauf dir einen, mal sehen ob ich da im WSV noch was auftreiben kann.... :D
Oh wie schön......:o

Hex schrieb:
Nääää...da kommste jetz nich mehr raus aus der Nummer...ich bring dir einen mit und den mußt dann auch anziehen! :D
Äh.............ich..........aber..........:o

:confused:

Wann bringste den denn mit......wir sehen uns ja so schnell gaaa nich......:p :D

Hex schrieb:
Und wenn ich am Samstag bis 14 Uhr arbeiten muß, das lohnt nich mehr da noch soweit zu fahren....zudem wär ich dann ja auch noch alleine unterwegs, ihr seid ja dann alle schon da ab Freitag....
naja....ich komme dafür wieder zum Moshpit in Münster, da werd ich wenigstens die meisten 20.000er wiedersehen und des RHOA kommt ja auch noch vorher, des tröstet mich ein bisschen....
wär halt nur mal schön gewesen bei so nem richtigen 20.000er Treff dabeizusein.....*schnief*
Also eventuell kommt Edi auch erst um die Uhrzeit.....der muss nämlich auch bis mittags arbeiten......;)
Letztes mal ist er auch mit MA erst Samstag abend gekommen.....;)

Man müsste nur mal mit Edi schnacken können..... :rolleyes:

der_harry schrieb:

Hab ich schon geschaut ………….. ist leider nix

Und bei den Gejammer hier würde ja eh nur die „Wir um die 50 Party" infrage kommen
http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=494.php
:p;):D:D:D:D

Aahh....da hatte schon jemand die Idee......:D:D

Also normalerweise ist immer Ostersamstag oder sonntag die Hard Rock Nacht gewesen........genauso wie an Weihnachten.......schon seit Ewigkeiten.......
Kann ja auch sein das die Termine erst noch kommen......hhmm......