Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.423
70.926
158
Master of Hades schrieb:
*meld* Ich will doch keinen mehr.......:o
Nääää...da kommste jetz nich mehr raus aus der Nummer...ich bring dir einen mit und den mußt dann auch anziehen! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.423
70.926
158
Hayobai schrieb:
warum musst du an Ostern arbeiten??? :confused:
Karfreitag ist zwar Feiertag, aber am Samstag haben wir geöffnet...und am Osterwochenende stehen meine beiden Arbeitskolleginnen schon mit U**** im Plan...also muß ich ran, ist ja sonst keiner da.....
die eine fährt weg, die andere macht zuhause einen auf Familie....
Mist! :(

Und wenn ich am Samstag bis 14 Uhr arbeiten muß, das lohnt nich mehr da noch soweit zu fahren....zudem wär ich dann ja auch noch alleine unterwegs, ihr seid ja dann alle schon da ab Freitag....
naja....ich komme dafür wieder zum Moshpit in Münster, da werd ich wenigstens die meisten 20.000er wiedersehen und des RHOA kommt ja auch noch vorher, des tröstet mich ein bisschen....
wär halt nur mal schön gewesen bei so nem richtigen 20.000er Treff dabeizusein.....*schnief*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Karfreitag ist zwar Feiertag, aber am Samstag haben wir geöffnet...und am Osterwochenende stehen meine beiden Arbeitskolleginnen schon mit U**** im Plan...also muß ich ran, ist ja sonst keiner da.....
die eine fährt weg, die andere macht zuhause einen auf Familie....
Mist! :(

Und wenn ich am Samstag bis 14 Uhr arbeiten muß, das lohnt nich mehr da noch soweit zu fahren....zudem wär ich dann ja auch noch alleine unterwegs, ihr seid ja dann alle schon da ab Freitag....
naja....ich komme dafür wieder zum Moshpit in Münster, da werd ich wenigstens die meisten 20.000er wiedersehen und des RHOA kommt ja auch noch vorher, des tröstet mich ein bisschen....
wär halt nur mal schön gewesen bei so nem richtigen 20.000er Treff dabeizusein.....*schnief*

wir machen auch ein paar schöne Fotos :p :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich brauch auch keinen Stress.......:D:D
Aber man will seinen Gästen ja auch was bieten.......:D:D

Also wir haben im Freundeskreis vor einigen Jahren mal sone Tour gemacht........da sind wir so 8 bis 10 Km gelaufen.....das war mir ne Spur zu viel.........
So maximal 5 bis 6 Km das liegt im Rahmen.....man hält eh alle paar Meter an um zu saufen.....:D:D

naja, können wir ja mal gucken.......jedenfalls ist die Bergtour nach Andechs anstrengender.....:D:D

5 bis 6000 Meter ……….. da war mein Schulweg in der Grundschule ja bald weiter ……….
Ich sehe schon ich muss meine Kontakte zur AWO mal wieder mobilisieren :p:D:D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wat?? Sach ma is das ein Regelarbeitstag bei euch oder wat?????
Kannste da nich irgendwie frei nehmen????

Also ich seh schon, es scheint ja irgendwie besser zu sein das von Samstag auf Montag zu machen.......dann können die Leutchenz im Laufe des Samstags in Ruhe eintrudeln, dann machmer Samstag schön gemütlich bei mir und überlegen uns ein Kulturprogramm für Sonntag.......und dann is Montag Abreise......

Ach fuck....ich hab mich da gestern voll verhaut......Ostersamstag schaffen wir hier sicher net.....;)
Da hab ich frei :)