Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Ja, zwei Schafe und ein Wollknäul auf der Brust :D
Na da hab ich ja was verpasst.....:(

FallenOne schrieb:
Irgendwie hab ich noch auf eine Email gehofft, aber keine gekriegt *schnüff*
Du hast mir ja nicht gesagt das du eine haben willst......:(

Wolfman schrieb:
Bin sofort mit dabei !!!

Könnte da nen Kontakt nach Thailand herstellen. Da gibts echt nette Inselchen für kleines Geld.......
Thailand........hmm....
n büschn weit ab vom Schuss..........
Gibts nich was inne Nordsee......?? :D:D

Wolfman schrieb:
Das wird ne schlaflose Nacht für mich.

Was zu der Sorge wegen der Chemo nämlich noch hinzukommt, ist die scheiss Zeitplanung von den Herrschaften da oben......

Heute sollte meine Mutter eine sogenannte "Vorspülung" bekommen. Das sind ca. 5-6 Liter Flüssigkeit, die intravenös verabreicht werden. Um die Nieren zu spülen. Das heisst, sie wird echt oft aufs Klo müssen. Und wann haben die Arschkrampen damit angefangen ???

HEUTE ABEND !

Sie wird also vor der üblen Chemo morgen eine annähernd schlaflose Nacht verbringen, da sie so alle 1,5 Stunden auf die Toilette wird müssen........

Pralle Sache das........
Na das passt ja......:(

Ich merk immer wieder das wir beide eine total unterschiedliche Umgehensweise mit unserer privaten Situation haben......welche allerdings besser ist vermag ich nicht zu sagen......es gibt wohl auch keine bessere......außerdem ist jeder so wie er ist......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na da hab ich ja was verpasst.....:(

Du hast mir ja nicht gesagt das du eine haben willst......:(

Thailand........hmm....
n büschn weit ab vom Schuss..........
Gibts nich was inne Nordsee......?? :D:D

Da wirds zwischendurch immer zu kalt und zu stürmisch. ausserdem zu teuer und immer noch Deutschland : Zu viele Regeln und Auflagen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na das passt ja......:(

Ich merk immer wieder das wir beide eine total unterschiedliche Umgehensweise mit unserer privaten Situation haben......welche allerdings besser ist vermag ich nicht zu sagen......es gibt wohl auch keine bessere......außerdem ist jeder so wie er ist......

Bedingt dadurch, denke ich, dass ich meine Wohnung im Haus meiner Eltern habe und mich seit Jahren um den Erhalt der Hütte kümmere, habe ich eventuell eine emotional etwas engere Beziehung zu meiner Mom. Sie war es nämlich, die immer alles am laufen gehalten hat.

Deswegen schaffe ich das mit dem Verdrängen auch nicht so wirklich.......

Naja, so wie es aussieht, ist sie ab Ende der Woche wieder daheim und dann werde ich zusehen, wieder mehr Zeit für mich zu bekommen.......

Wolfman schrieb:
Der Master braucht doch erstmal wieder ne Stunde zum Nachlesen....... ;)
Hmm......ich hab mich aber beeilt.....:D:D

Aber ich glaub ich bin jetzt fast fertig.......
Aber die Frage ist was mach ich jetzt........guck ich noch nen Film???
Es gibt noch so viel was ich in meinem Urlaub erledigen wollte.......aber ich glaub damit brauch ich heute wohl nicht mehr anfangen..... :rolleyes:

Ich glaub ich werde mich mal mit meinen ganzen Geschenken befassen......

Der Hammer ist allerdings dieser neue Toilettensitz der auch noch so nett leuchtet wenn man ihn öffnet. :D:D:D
Das wird meinem neuen Badezimmer die richtige Note verleihen.......:D
Das wird ein ganz neues Scheissgefühl geben......:D:D
Aber nich das ihr mir nachher zum Probescheissen die Bude einrennt :mad:

:D:D

Wolfman schrieb:
Bedingt dadurch, denke ich, dass ich meine Wohnung im Haus meiner Eltern habe und mich seit Jahren um den Erhalt der Hütte kümmere, habe ich eventuell eine emotional etwas engere Beziehung zu meiner Mom. Sie war es nämlich, die immer alles am laufen gehalten hat.

Deswegen schaffe ich das mit dem Verdrängen auch nicht so wirklich.......

Naja, so wie es aussieht, ist sie ab Ende der Woche wieder daheim und dann werde ich zusehen, wieder mehr Zeit für mich zu bekommen.......
Na klar......wenn man natürlich eine richtig gute Beziehung zu den Eltern hat, dann ist das ganze auch total anders.....da hast du mit Sicherheit recht......

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm......ich hab mich aber beeilt.....:D:D

Aber ich glaub ich bin jetzt fast fertig.......
Aber die Frage ist was mach ich jetzt........guck ich noch nen Film???
Es gibt noch so viel was ich in meinem Urlaub erledigen wollte.......aber ich glaub damit brauch ich heute wohl nicht mehr anfangen..... :rolleyes:

Ich glaub ich werde mich mal mit meinen ganzen Geschenken befassen......

Der Hammer ist allerdings dieser neue Toilettensitz der auch noch so nett leuchtet wenn man ihn öffnet. :D:D:D
Das wird meinem neuen Badezimmer die richtige Note verleihen.......:D
Das wird ein ganz neues Scheissgefühl geben......:D:D
Aber nich das ihr mir nachher zum Probescheissen die Bude einrennt :mad:

:D:D

die Overkill hab ich auch :)

Wow....cooler Sitz....den muss ich irgendwann mal Probesitzen :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sonntagsarbeit ist verboten.....:o

sag des mal unserem Chef....wir arbeiten scho seit Jahren am WE. Selten ein WE im Jahr wo mal net gearbeitet wird.

In der Produktion laufen nur 4 Maschinen. Da kommt dann alle 3-4 Stunden einer vorbei und stellt neue Paletten hin. Und von der QS muss auch jemand einmal am Tag vorbeischauen ob alles noch so läuft wie es soll....