Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Milles Freundin hat mir was zu essen gegeben.
Die ist Thailänderin.
Mal sehen, was das leckeres ist :)

Und dann schmeiß ich mich auf´s Sofa.
Auf Pro7 kommt so´n komischer Sience Fiction Film.
Mal sehen, ob der was taugt.

Hi Karsten, hi Toffi :)

Also bis Morgen *wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich ess jetzt auch erstmal was zu Armbrot.. mein Magen knurrt!
Und dann, mal sehen, vielleicht guck ich zum drölfzigsten mal Bridget Jones :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
zum Glück hat der Typ sich noch nicht gemeldet!

Ja, aber dann musst du mich bitte vor den komischen, hässlichen und dämlichen Leuten beschützen und nicht so wie Gyfu einfach weg sein, wenn ich gerade am Flüchten bin :D

Hab dem gesagt, dass ich gerne ein Bier hätte und er ist losgestiefelt zur Bar. Hab in dem Augenblick Gyfu gesucht, um mich hinter ihr zu verstecken. Aber sie war einfach nicht da und dann bin ich diesem Typen aus Versehen wieder direkt in die Arme gelaufen :rolleyes:

wer war es denn ....?

Hex

4 März 2004
250.498
71.026
158
So! Nachgelesen den ganzen Rotz.... :p

Hab ordentlich mexikanisch gegessen, jetz hau ich noch ein, zwei White Russians rein und guck mir Desperado an....das nenn ich einen gelungenen Abend! :D

Morgen wird mir der Auspuff brennen, aber das war´s mir wert. Saugeiles mexikanisches Essen und schön schaaaaaf..... :D

Tja, ich weiß nich ob ich heut nochmal reinkomm, ich denke eher nich, denn nach Desperado ist Heia angesagt...morgen wird es anstrengend! Da ist der erste Winterschlußverkaufstag bei uns.... :rolleyes:
Also sag ich mal artig: Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft alle recht schön und träumt nich so nen Mist wie ich in letzter Zeit! :rolleyes:
*Doroherzhaftknuddel*

CU......bis denne....ihr Spackos! :p ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Wird Zeit das wir alle zusammen auf eine Insel ziehen und unser Metal-World aufmachen.....:D:D

Bin sofort mit dabei !!!

Könnte da nen Kontakt nach Thailand herstellen. Da gibts echt nette Inselchen für kleines Geld.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, mein Mädchenfilm ist jetzt auch zu Ende. Eigentlich ist es ja eher ein Jungsfilm gewesen. Aber nur für schwule Jungs :D

Ich glaub ich geh denn mal ins Bett und les noch was

Gute Nacht :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
wir sind auch langweilig... :rolleyes:

Mein Po tut weh vom Langweilen. Vielleicht sollte ich heute doch irgendwann nochmal aufstehen :D

Ich will 'nen neuen Avatar, aber ich weiß nicht, was ich drauf machen soll :confused:

Frag doch maö ganz lieb den Neti, der bastelt Dir bestimmt was !

Kriegt auch wirklich klasse Avas hin !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
So, mein Mädchenfilm ist jetzt auch zu Ende. Eigentlich ist es ja eher ein Jungsfilm gewesen. Aber nur für schwule Jungs :D

Ich glaub ich geh denn mal ins Bett und les noch was

Gute Nacht :)

Und schon bin ich wieder alleine......... :(