Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Frag doch maö ganz lieb den Neti, der bastelt Dir bestimmt was !

Kriegt auch wirklich klasse Avas hin !!! :D
Ich kann ja auch selber recht gut mit dem Photoshop umgehen. Aber das Problem ist, dass mir die Avas immer nach 'ner kurzen Zeit nicht mehr gefallen... deswegen such ich schon seit geraumer Zeit nach irgendeinem Motiv, das irgendwie anders ist....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Naja.......ich glotz halt nich die Mädelz an wenn sie im Schlafanzug neben mir stehen........:o Aber näxtes mal mach ichs......hab ja wohl was verpasst.....:D
Ja, zwei Schafe und ein Wollknäul auf der Brust :D

So, ich geh jetzt endgültig in mein Bett zum lesen. Irgendwie hab ich noch auf eine Email gehofft, aber keine gekriegt *schnüff*

Nacht ihr!

Jetzt bist auch nicht alleine, Wolfi ;)

FallenOne schrieb:
Stimmt. Früher hab ich Wayne's World gehasst, ich weiß gar nicht genau, warum ich den so doof fand. Aber dann hab ich den vor einem Jahr oder so mal wieder gesehen und fand ihn einfach nur geil :D
Wie kann man den denn hassen??? Der is doch genial........
Also nich gut finden geht ja noch......aber gleich hassen??? :eek:

FallenOne schrieb:
Och, so schön mit Käse überbacken und schön scharfe Gewürze drauf... das ist bestimmt lecker :D
*kotz*
Gut........bitte......jeder hat halt nen anderen Geschmack.......
Möchtest du alte Strümpfe von mir haben?? DIe brauchst du auch nicht mehr würzen....:D:D

starlight schrieb:
mit dem früh-aufstehen, datt war wohl nix :rolleyes: wollte doch "üben" für morgen?!
Hhm.....ich wollt morgen früh auch üben......:( Ich befürchte ja auch das schlimmste...... :rolleyes:

Hayobai schrieb:
das mit der Filmerei ist ungefähr des gleiche wie mit der Fotografiererei. Jeder mault wenn ma Fotos macht aber dann später lacht sich jeder kaputt oder ist begeistert über die ganzen Fotos ;)
Oh ja.....das hab ich gestern abend wieder erlebt....... :rolleyes:

FallenOne schrieb:
watt, wer bist du denn?
Ein alter Bekannter ;)

starlight schrieb:
:eek: HAYO, tu datt ding WECH?!?!?! :eek:
Muargharharhar.........*schrei* :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das wird ne schlaflose Nacht für mich.

Was zu der Sorge wegen der Chemo nämlich noch hinzukommt, ist die scheiss Zeitplanung von den Herrschaften da oben......

Heute sollte meine Mutter eine sogenannte "Vorspülung" bekommen. Das sind ca. 5-6 Liter Flüssigkeit, die intravenös verabreicht werden. Um die Nieren zu spülen. Das heisst, sie wird echt oft aufs Klo müssen. Und wann haben die Arschkrampen damit angefangen ???

HEUTE ABEND !

Sie wird also vor der üblen Chemo morgen eine annähernd schlaflose Nacht verbringen, da sie so alle 1,5 Stunden auf die Toilette wird müssen........

Pralle Sache das........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Ja, zwei Schafe und ein Wollknäul auf der Brust :D

So, ich geh jetzt endgültig in mein Bett zum lesen. Irgendwie hab ich noch auf eine Email gehofft, aber keine gekriegt *schnüff*

Nacht ihr!

Jetzt bist auch nicht alleine, Wolfi ;)

N8 Fo !

Der Master braucht doch erstmal wieder ne Stunde zum Nachlesen....... ;)

FallenOne schrieb:
wieso müssen mich eigentlich immer die hässlichen und dummen typen ansprechen, wenn ich total randvoll bin und wieso gebe ich diesen leuten auch noch immer meine nummer? :eek:
Schon wieder??? :rolleyes:
The same Procedure as immer........:D:D
Ich freu mich immer so auf die Tage danach......:D:D
Tag 1: "Hoffentlich ruft der mich nicht an :eek:"
Tag 2: "Wieso ruft der eigentlich nicht an??? :mad:"
Tag 3: "Puh.......zum Glück hat der sich immer noch nicht gemeldet :D"
Tag 4: "Immer noch kein Anruf, jetzt kommt bestimmt nix mehr :("

:D:D:D

Hayobai schrieb:
so...und nun geh ich heim....muss noch sachen zurechtbrennen und Bilder machen usw. Ein Kumpel hat ja morgen geburtstag :)
Du hast doch jetzt nicht wirklich gearbeitet heute??? :eek:

starlight schrieb:
ich bewerbe mich hiermit offiziell als script-girl :D (das IST doch was vesautes, oder?!)
Wir machen da auf alle Fälle was versautes draus......versprochen.....:D:D

starlight schrieb:
so, wir gucken jetzt den tollen film :)
*grummel*

starlight schrieb:
*flüster*
geiler film!
darf ich's jetzt sagen?
hassu schöööön gemacht :)
Du hast mir nichts gesaaaaahaaaacht........:o
Wie gemein von dir........*schnüff* :(
Du hast mich hintergangen....:(

:D:D:D

Und ich sach gestern abend noch zu Harry, jetzt weiss ich auch was das für ne komische Anspielung von Starlight gewesen ist vorhin im Forum.....:D:D

starlight schrieb:
war ja ruhige nacht ... zumindest hier! :D
mal warten, watt der moh so zu erzählen hat :D
Ich hab nen tollen Film geschenkt bekommen....:D:D

Achja.....und ich soll doll von Inga zurückgrüßen :)

starlight schrieb:
geschrie(e?)n habe ich bei der szene mit der letzten treppe vor'm kloster ... die musikeinspielung ... nur geil!!! :D:D:D
Und ich hab mich schon gewundert warum Harry so extravagante Musikstücke von mir haben wollte vor deinem Geburtstag....... :rolleyes:
Und als ich ihm sagte das er noch was brennen müsste meinte er dass das knapp werden könnte weil er noch ein anderes Projekt am laufen hat......
Da dachte ich mir schon das er irgendwas macht für dich....aber als da nix kam auf deinem Geburtstag, da hab ich das ganze auch wieder vergessen......:D:D :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Gut, aber ich könnte eigentlich auch nach Kiel ziehen. Als ich nämlich ganz verzweifelt war, weil ich Gyfu nicht gefunden hatte, meinte der Typ so zu mir: "Wenn du deine Freundin nicht findest, kannst du bei mir schlafen, das ist gaaaaar kein Thema" *grusel*
Ne, die Typen in Kiel sind irgendwie nicht so mein Ding. Jedenfalls gerate ich immer an die falschen.
Mein üblicher Verehrer sah auch wieder sehr heiß aus am Freitag. Ein Auge ganz evil geschminkt und sonst hatte er eine Augenklappe auf. Dazu so ein weites schwarzes Gewand. Der sah genauso scheiße aus wie bei "Pirates Of The Caribic" :D
Sach ma was sind ´n das eigentlich für komische Veranstaltungen auf denen du dich da rum treibst...... :confused:
Machst du immer ein Casting für Geisterbahn Statisten mit oder was???

Hayobai schrieb:
hör bloß auf.....ich bin scho mal von nem Schwuchtel angemacht worden...*schauder*

Des war vielleicht ein scheiß Gefühl.....*bbbbrrrrrrr*
Hast ne anziehende Wirkung auf Schwuchteln, was?? :D:D

Bollzeck schrieb:
Da kenne ich was von.
War am WE bei Festus in Bremen.
Da waren wir in so einer komischen, miesen, abgefuckten Kneipe.
*schüttel*
Hilfe, liefen da Gesichtsmumien rum.
Dann kam da so eine Alkmutti an - Aufgeschwollenes Alkoholgesicht, ca. 45 - 50 Jahre alt, Augen schon fast zu, keine Zähne im Maul, am stinken wie Hupe - und hat gefragt, ob ich ihr eine Kippe drehen könnte weil sie nicht mehr dazu im stande war.
Naja, ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch ohne Vorurteile.
Hab mich nett mit ihr unterhalten und ihr die Kippe gedreht.
Nach einer Weile meinte sie zu mir, ich hätte ja schöne blaue Augen, nahm mich in den Arm und wollte anfangen rum zu knutschen :eek:
Ich saß am Tresen auf ´nem Barhocker und bin ganz langsam immer weiter nach hinten gerutscht.
Sie immer weiter vor.
Meine Kumpels saßen da und haben sich fast totgelacht.
Da bin ich dann aufgestanden und hab gesagt "Hey Mutti, jetzt ist aber gut. Ich bin verheiratet!"
Aber die lallte "das macht doch nichts mein süßer."
Da bin ich dann fix gegangen *schüttel*
Alter Schwede, hatte die eine Fahne.
Die war Lattenstramm.
Es war aber erst 14.00 Uhr Nachmittags...
Ich schmeiss mich weg *gacker* Das hätte ich ja gerne gesehen....:D:D

"Ich bin verheiratet" :rolleyes:
Mensch, gegen sowas helfen nur Holzpflöcke und geweihtes Wasser.....:D:D

FallenOne schrieb:
Er hat zu allen, die ein schlichtes schwarzes Shirt trugen, gesagt: "Ey, cooles Bandshirt, das ist doch das Black Album von Metallica!"
Muargharhar......also ich fand den gut.....:D:D :rolleyes:

Hex schrieb:
Morgen wird mir der Auspuff brennen, aber das war´s mir wert.
:eek:

Hex schrieb:
Tja, ich weiß nich ob ich heut nochmal reinkomm, ich denke eher nich, denn nach Desperado ist Heia angesagt...morgen wird es anstrengend! Da ist der erste Winterschlußverkaufstag bei uns.... :rolleyes:
Also sag ich mal artig: Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft alle recht schön und träumt nich so nen Mist wie ich in letzter Zeit! :rolleyes:
*Doroherzhaftknuddel*

CU......bis denne....ihr Spackos! :p ;)
Ich träum nie......:(

Lass dich nicht stressen morgen......;)