der_harry
W:O:A Metalmaster
Das finde ich ja nett
GAMMA RAY, ORPHANED LAND, ABORTED, PRIMAL FEAR, WINTERSUN, EKTOMORF, ATHEIST und BLOODTHORN wurden unlängst für die nächste Edition des Wacken Open Airs bestätigt.
Nett ausgedrücktder_harry schrieb:
Das finde ich ja nett
GAMMA RAY, ORPHANED LAND, ABORTED, PRIMAL FEAR, WINTERSUN, EKTOMORF, ATHEIST und BLOODTHORN wurden unlängst für die nächste Edition des Wacken Open Airs bestätigt.

...also ich war dieses WE mal wieder amtlich voll!Netfreak63 schrieb:Ich MUSS ja noch bisken Kohle ins Sparfach werfen, morgen is Leerung - also MUSS ich inne Pinte
Dafür hatte ich dieses WE ja noch wenich Alk ... 1 Flasche Bier und 'ne halbe Sekt ... letztes WE hat ersma gereicht![]()

der_harry schrieb:
Metallerjiim geht es an den Kragen …………
USA: Ärgern von anderen im Internet ab sofort strafbar
Wer als Amerikaner im Internet unter ienem Pseudonym einen anderen ärgert, macht sich neuerdings strafbar. Das Gesetz mit dem Namen "Preventing Cyberstalking" sieht eine Strafe (bis zu zwei Jahre Haft) aber nur dann vor, wenn der Verfasser anonym handelte.
...Dinge gibt's!FallenOne schrieb:weil der niedlich ist
Jedenfalls stand ich total auf den, als ich 10 war![]()

jup... aber irgendwie ist mir gerade ziemlich langweiligKarsten schrieb:Na, alles fit?![]()

auf den stand jeder... außer die, die auf Gary Barlow und Co standen...METALPOPE667 schrieb:

Nee, aber ich müßte gut drei Tage nachlesen.der_harry schrieb:
Anscheinend braucht DU Hilfe………….. beim nachlesen

Ich glaub, ich langweile mich auch gerade...FallenOne schrieb:jup... aber irgendwie ist mir gerade ziemlich langweilig![]()
wir sind auch langweilig...Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich langweile mich auch gerade...