Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:HAYO, tu datt ding WECH?!?!?!
![]()
jap....aber damit meint sie die Kamera

Über des andere geb ich keine Auskunft

starlight schrieb:HAYO, tu datt ding WECH?!?!?!
![]()

hihi, das ist echt cool. das hab ich ihm letztes jahr zu weihnachten geschenktstarlight schrieb:gesehen hab ich dich nicht - aber dein brüderchen. mit dem methorn, dass halb so groß ist wie er![]()

ich wäre ja so gerne dabei, wenn ihr die zum ersten mal guckt!Blacklady schrieb:@ Harry.....ich nehme 1![]()

starlight schrieb:@harry:
da war eine stelle (weg nach andechs) wo ich zu werner sagte, dass wir mal sammeln müssen, um dir eine kardanische aufhängung für die kamera zu schenken - aber sonst war's doch OK
geschrie(e?)n habe ich bei der szene mit der letzten treppe vor'm kloster ... die musikeinspielung ... nur geil!!!
und der bonus-track ist natürlich gerade für uns erste sahne
dass du da ein bischen finanziellen ausgleich für möchtest, verstehe ich ... find ich OK (ich hab gut reden, ich hab's ja auch geschenkt bekommen![]()
)
wenn man das jetzt so sieht, bekommt man eine ganz andere sicht auf deine filmerei
wunderbar! weiter so! ich schlage vor: jedes jahr eine harry'sche DVD und ich muß keine angst mehr haben, dass alle erinnerungen an unsere treffen im alkohl-nebel in vergessenheit geraten![]()

der_harry schrieb:
Ich könnte die natürlich auch allen schenken und bekomme dafür immer frei saufen und fressen
Ich will halt nur die reine Material Kosten und Porto und so ………… den Aufwand kann man eh nich bezahlen ich hatte bei der DVD schon recht wenig Zeit und habe trotzdem pro Minute Film locker 7 min Arbeit investier ………. Aber ich spiele da halt auch viel rum weil dat ja auch Spaß macht …….. wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wären da noch mehr Musik Spielereien drin ………weil man damit halt die Szenen gut „verändern“ kann und es nich so schnell langweilig wird
Und so nö bewegende Gruppe zu filmen ist halt schwierig ……… also nimm man dat wackeln entweder in kauf oder man kann fast gar nicht filmen und da es ja nur ein Andenken sein soll hab ich dat wackeln eben drin gelassen bzw. nur die ganz schlimmen Wackler raus getan …….
Das mit den Bonus ist blöd gelaufen ………… sollte ja eigentlich aufs Band ………… hab aber nich so genau geschaut und drum hab ich auf den Chip aufgenommen was eben dat schlecht- datenreduzierte Bild zur Folge hat…….. sonst hätte man Edi auch schöner beim pissen sehen können![]()
Aber Hauptsache es hat euch gefallen

FallenOne schrieb:hört sich ganz gut an... aber da bin ich wahrscheinlich gar nicht mit drauf, auf'm Eiertanz war ich ja leider nicht und in Wacken hab ich keine Kamera gesehen
Ich muss mir demnächst mal meinen Kontostand angucken und dann überleg ich mir, ob ich den Film haben will. Eigentlich schon, mal sehen, was mein Konto sagt![]()

FallenOne schrieb:*durch den thread tanz*
*sing*
nie wieder alkohooool, nie wieder alkohoooool
wieso müssen mich eigentlich immer die hässlichen und dummen typen ansprechen, wenn ich total randvoll bin und wieso gebe ich diesen leuten auch noch immer meine nummer?![]()

*freu*
starlight schrieb:und deine freundin ist - was das angeht - die größte "maul-tasche" (hö? wieso heißen die dinger zum essen eigentlich so? weil die auch maulen???) von allen
der häufigste satz in dem film ist "HARRY, tu datt ding WECH"![]()

der_harry schrieb:
Man hat es nich leicht als Kamerakind

FallenOne schrieb:Ich möchte auch so gerne eine Filmkamera haben, ich find sowas sooo toll. Vorallem, wenn man sich den Film dann nach ein paar Jahren wieder anguckt, das ist dann einfach zum Schreien.
Und ich find sowas nicht doof, ich dräng mich immer in den Vordergrund und mach Grimassen vor der Kamera![]()