Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das muss dann aber auch Nachts oder so gewesen sein.......tagsüber kann man das doch wohl kaum schaffen so wie da die Straßen voll sind......

ich war um 19 Uhr auf der autobahn und um 23 Uhr bei ihr ;) Ich war nur ne halbe Stunde langsamer wie der ICE :D:D:D
Nachmittags kannst sowas vergessen. Da ist die A7 voll.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
... Überall nur Dilletanten.....:mad:
ja ja ... bei mir hat's zum schluß dann doch noch den FI rausgehauen :D

hab erst 2 meter "verlegt" - ist datt ne fummelsarbeit.

zum glück ist der liebste werner dann mit so einem gelben kästchen gekommen mit zwei drähten dran und ein paar knöpfen und einem display und hat meinem lampengebilde einen masse-fehler attestiert.

der war aber auch schnell gefunden und jetzt lampen die ersten 2 meter janz doll :)

PS: bitte grüße an inga :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
*aufallenvierenindenThreadkrabbelt*
Oh Mann....ich kann mich kaum noch bewegen, mein Rücken bringt mich um.... :rolleyes:
Bin vor ner halben Stunde heimgekommen....das war heut heftigstes Schaffen...von halbneun bis vier Uhr ohne Pause durchgebuckelt....Winterschlußverkaufvorbereitung! Ich sach euch, ich bin fertich heut....
Ich les mal nach und dann krabbel ich auf meine Couch und nehm paar Tabletten gegen die Rückenschmerzen....
*wink*
arme hex :( gute besserung :(

*heizkissenrüberwerf*