Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wird Zeit das wir alle zusammen auf eine Insel ziehen und unser Metal-World aufmachen.....![]()
des wäre eh des geilste

*begeistertist*

Master of Hades schrieb:Wird Zeit das wir alle zusammen auf eine Insel ziehen und unser Metal-World aufmachen.....![]()

Master of Hades schrieb:Mindestens.........
Wie lange bist du zu Falki nach Hamburg gefahren???
Dürfte ungefähr die selbe Entfernung sein......knappe 580 Km von dir zu mir......

der_harry schrieb:
Ich muss jetzt auch los …………… wir wollten schon lange bei Schwiegereltern sein ……….. voll die Zeit nich gereicht

Master of Hades schrieb:*HayomitSeifebewirft*

Weil du so lange auf die Seite gegeiert hast......der_harry schrieb:
Ich muss jetzt auch los …………… wir wollten schon lange bei Schwiegereltern sein ……….. voll die Zeit nich gereicht

Mit´m Privatjet oder was??Hayobai schrieb:also ich hab es von hier scho in 4.5 Stunden geschafft bis Falkis Haustür![]()

Master of Hades schrieb:Mit´m Privatjet oder was??![]()

Das muss dann aber auch Nachts oder so gewesen sein.......tagsüber kann man das doch wohl kaum schaffen so wie da die Straßen voll sind......Hayobai schrieb:nö...mit meinem Auto...aber da hab ich auch Bleifuß gegeben....![]()
Master of Hades schrieb:Das muss dann aber auch Nachts oder so gewesen sein.......tagsüber kann man das doch wohl kaum schaffen so wie da die Straßen voll sind......
Ich war nur ne halbe Stunde langsamer wie der ICE 

ja ja ... bei mir hat's zum schluß dann doch noch den FI rausgehauenMaster of Hades schrieb:... Überall nur Dilletanten.....![]()

ich weiß schon! dir vermache ich meinen arbeitsvertag mit der eingerahmten passage "die zur erledigung ihrer aufgaben notwenige zeit ist mit dem gehalt abgegolten"Master of Hades schrieb:Oh super....sie lebt......
Dann kannst du jetzt ja noch mal eben das Testament ein wenig umschreiben.....
![]()

viel spaß bei onkel herbertBaden Devil schrieb:so und mit ner Seite verabscheu ich mich mal *winkewonke*
*offtoOnkelHerbert*

arme hexHex schrieb:*aufallenvierenindenThreadkrabbelt*
Oh Mann....ich kann mich kaum noch bewegen, mein Rücken bringt mich um....![]()
Bin vor ner halben Stunde heimgekommen....das war heut heftigstes Schaffen...von halbneun bis vier Uhr ohne Pause durchgebuckelt....Winterschlußverkaufvorbereitung! Ich sach euch, ich bin fertich heut....
Ich les mal nach und dann krabbel ich auf meine Couch und nehm paar Tabletten gegen die Rückenschmerzen....
*wink*
gute besserung 
knapp ehrlich - find ich gutHayobai schrieb:Ihre Titten auch.....und das ist gut so![]()