Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sacht mal habt ihr alle auf´m Samstag nichts besseres zu tun......??? :confused:

Also ich hab schön bis 12 Uhr geschlafen und dann ´n büschn rumgevögelt hier.......und eben hab ich noch lecker Käsehäppchen gemacht.......die haben vielleicht geschrien die Biester.....:mad:

also ich war arbeiten....auch wenn es nur 2.5 Stunden waren. Ich hab auch ausgeschlafen aber rumgevögelt hab ich net!!! :o

:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.055
73.117
158
Master of Hades schrieb:
Ohne Pause is das gar nicht zulässig.......*Klugscheiß* :o

Du machst dich echt noch kapott da......:(
*Hexvorsichtigknuddelt*

Entspann dich mal schön gleich.........Gute Besserung :)
Japp, ist nicht zulässig, aber das interessiert die Cheffen nen Scheiße, denn die Pause wird mir ja automatisch abgezogen. Ich muß nun sehen das ich die woanders wieder draufrechne.... :rolleyes:

Japp, ich geh da noch kapott in dem Saftladen! Ich seh schon ich werd irgendwann mal mit einem Bandscheibenvorfall im KKH liegen...
das Pensum was die uns da teilweise aufbrummen ist echt schon unmenschlich. Und das muß alles noch in einem bestimmten Zeitraum geschafft werden sonst gibbet Ermahnungen und Abmahnungen! Idioten! :mad:

Ach Mist! Ich muß jetz mal abschalten von dem ganzen Mist! Hab jetz Feierabend...ich werd dann nachher bissel TV gucken und mich von meinem Männe verwöhnen lassen! :D

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
Master of Hades schrieb:
DARÜBER zerbrichst du dir Nachts den Kopf????
Du musst echt mal abschalten........

Worüber zerbricht man sich denn da den Kopf???
Wie man die Ware einsortiert oder wie???? :confused:
Japp, unter anderem wie man alles aufbaut, denn es soll ansprechend und farblich schön kombiniert aufgebaut werden damit es die Kundschaft anspricht, dazu muß aber vorher viel umgebaut werden. Dann muß noch alles geputzt werden, die Reduzierungen gemacht, die Tische und Wände sortiert werden, die Riesenluftballontraube aufgeblasen werden, die Kasse sauber und ordentlich sortiert werden, alles aufgefüllt, usw.usw.usw.....
dann überleg ich in welcher Reihenfolge am besten um Zeit zu sparen und wie ich wo was hinräume damit es nach was aussieht und was ich davon in den Straßenverkauf tue usw.usw.usw....

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
*offtorelaxen*

Und dir noch schönes Feiern heut abend Masterchen...*knuddel* :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@MoH

Wie weit is dat zu dir über die A-Bahn ... ;):D:D *nochnichtgeduschthat* :D

Aber der Abend is gerettet ... glaubich ... DVD LAND OF THE DEAD (Director's Cut) ... *grusel* eben im MM erstanden. :)

*grooonf* ... *gnaaarf* .... *heuuuul* ... :confused: .. da war doch wat gestern ... *grunz*

:confused: Wieso wachsen mir Haare ausse Ohren :confused: ... *guuunz*

Zuletzt bearbeitet:
Hex schrieb:
Japp, unter anderem wie man alles aufbaut, denn es soll ansprechend und farblich schön kombiniert aufgebaut werden damit es die Kundschaft anspricht, dazu muß aber vorher viel umgebaut werden. Dann muß noch alles geputzt werden, die Reduzierungen gemacht, die Tische und Wände sortiert werden, die Riesenluftballontraube aufgeblasen werden, die Kasse sauber und ordentlich sortiert werden, alles aufgefüllt, usw.usw.usw.....
dann überleg ich in welcher Reihenfolge am besten um Zeit zu sparen und wie ich wo was hinräume damit es nach was aussieht und was ich davon in den Straßenverkauf tue usw.usw.usw....
Hhmm.....OK......wahrscheinlich hätte ich das auch gemacht...... :rolleyes:
Früher jedenfalls.....heute schaffe ich das immer mehr zu Hause abzuschalten....dafür muss ich dann auf der Arbeit immer mehr improvisieren und spontan handeln......

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, ist nicht zulässig, aber das interessiert die Cheffen nen Scheiße, denn die Pause wird mir ja automatisch abgezogen. Ich muß nun sehen das ich die woanders wieder draufrechne.... :rolleyes:

Japp, ich geh da noch kapott in dem Saftladen! Ich seh schon ich werd irgendwann mal mit einem Bandscheibenvorfall im KKH liegen...
das Pensum was die uns da teilweise aufbrummen ist echt schon unmenschlich. Und das muß alles noch in einem bestimmten Zeitraum geschafft werden sonst gibbet Ermahnungen und Abmahnungen! Idioten! :mad:

Ach Mist! Ich muß jetz mal abschalten von dem ganzen Mist! Hab jetz Feierabend...ich werd dann nachher bissel TV gucken und mich von meinem Männe verwöhnen lassen! :D

boah....du solltest vielleicht echt net so viel ans Geschäft denken....des macht wirklich kaputt...