Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
Da fällt mir ein Witz ein:

Ein Gewerkschaftler bekommt nen Herzschrittmachen. Fragt der Arzt: Wollen sie einen schwarzen oder einen roten??? Einen roten natürlich sagt der Gewerkschaftler.
Nach der OP frag er den Arzt: Sagen sie mal man kann die Farbe ja gar net erkennen, was ist da dann der Unterschied????
Der Rote arbeitet nur 35 Stunden :D:D:D:D

Brüller
Na man gut das du dabei geschrieben hast dass das ein Witz sein soll.....:D:D

Wolfman schrieb:
Bin mal kurz wieder da........

Sosnt noch jemand ???

Ist heute Abend eigentlich was los ?
Ansonsten muss ich mir dringend Beschäftigung suchen, denn ich merke, dass das Alleinesein im Moment so gaaar nicht gut ist...........
Oh heute abend wird garantiert was los sein.....:D

Allerdings nicht hier im Thread......;)

Ja....unternimm mal was.....
Wie siehts denn mit´m Tresor aus???

starlight schrieb:
ich werde jetzt in meinem völlig ermatteten zustand die 4 meter lichtleiste im gästezimmer anbringen, die ich gestern nach einem nur 95 minütigen beratungsgespräch bei der möbelfirma schaffrath käuflich erworben habe!

falls mich also der stromschlag treffen sollte: ich hab euch alle liep und möchte auf meiner beerdigung antonin dvorak "aus der neuen welt", lita ford "lisa", "music" persönlich gesungen von herrn miles und scorpions "we'll burn the sky" hören.

eckdaten:
- 4 x 1 meter leiste
- mögliche gesamt leistung 1.000W
- 8 x 50W
- 2 sorten strahler
- dimmbar
:D:D *gggg*

Hast du uns denn auch in deinem Testament vermacht???? *liepguck*

Ich hab heute auch noch ne Klingel in meiner Bar angebracht weil ich die andere Haustürklingel da nie höre......dazu musste ich mir allerdings nen stärkeren Klingeltrafo käufen, weil da inzwischen 3 Klingeln und ein Relais für eine Lampe dran sind.......naja......das hab ich dann vorhin alles zurechtgebastelt und stell dann als ich fertig bin fest, das der Trafo den ich gestern im Baumarkt gekäuft hab kapott is........super Sache......:mad:
Überall nur Dilletanten.....:mad:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:D:D *gggg*

Hast du uns denn auch in deinem Testament vermacht???? *liepguck*

Ich hab heute auch noch ne Klingel in meiner Bar angebracht weil ich die andere Haustürklingel da nie höre......dazu musste ich mir allerdings nen stärkeren Klingeltrafo käufen, weil da inzwischen 3 Klingeln und ein Relais für eine Lampe dran sind.......naja......das hab ich dann vorhin alles zurechtgebastelt und stell dann als ich fertig bin fest, das der Trafo den ich gestern im Baumarkt gekäuft hab kapott is........super Sache......:mad:
Überall nur Dilletanten.....:mad:

und die wollen unser Land voranbringen :eek:

Hayobai schrieb:
ich bring jetzt des Land nach vorne.....bin nämlich jetzt auf der Arbeit *grummel*
Sacht mal habt ihr alle auf´m Samstag nichts besseres zu tun......??? :confused:

Also ich hab schön bis 12 Uhr geschlafen und dann ´n büschn rumgewörkelt hier.......und eben hab ich noch lecker Käsehäppchen gemacht.......die haben vielleicht geschrien die Biester.....:mad:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sacht mal habt ihr alle auf´m Samstag nichts besseres zu tun......??? :confused:

Also ich hab schön bis 12 Uhr geschlafen und dann ´n büschn rumgewörkelt hier.......und eben hab ich noch lecker Käsehäppchen gemacht.......die haben vielleicht geschrien die Biester.....:mad:

ach jetzt hast du den Käse schon wieder mit den Kanarienvögeln verwechselt :p