Na man gut das du dabei geschrieben hast dass das ein Witz sein soll.....Baden Devil schrieb:Da fällt mir ein Witz ein:
Ein Gewerkschaftler bekommt nen Herzschrittmachen. Fragt der Arzt: Wollen sie einen schwarzen oder einen roten??? Einen roten natürlich sagt der Gewerkschaftler.
Nach der OP frag er den Arzt: Sagen sie mal man kann die Farbe ja gar net erkennen, was ist da dann der Unterschied????
Der Rote arbeitet nur 35 Stunden
Brüller

Oh heute abend wird garantiert was los sein.....Wolfman schrieb:Bin mal kurz wieder da........
Sosnt noch jemand ???
Ist heute Abend eigentlich was los ?
Ansonsten muss ich mir dringend Beschäftigung suchen, denn ich merke, dass das Alleinesein im Moment so gaaar nicht gut ist...........

starlight schrieb:ich werde jetzt in meinem völlig ermatteten zustand die 4 meter lichtleiste im gästezimmer anbringen, die ich gestern nach einem nur 95 minütigen beratungsgespräch bei der möbelfirma schaffrath käuflich erworben habe!
falls mich also der stromschlag treffen sollte: ich hab euch alle liep und möchte auf meiner beerdigung antonin dvorak "aus der neuen welt", lita ford "lisa", "music" persönlich gesungen von herrn miles und scorpions "we'll burn the sky" hören.
eckdaten:
- 4 x 1 meter leiste
- mögliche gesamt leistung 1.000W
- 8 x 50W
- 2 sorten strahler
- dimmbar

*gggg*

Oh super....sie lebt......starlight schrieb:die einspeisung (230V) hängt ... hat sich wohl erledigt, dass mti der songlist
warum ... was gefiel dir denn ncht?!

Vielleicht solltest du DARAN mal arbeiten.....Baden Devil schrieb:ich hab nicht mal eins davon gekannt

*fg*starlight schrieb:axo! und weil DUUU das nicht kennst, müssen wir dran arbeiten?!
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*gggg*
Hast du uns denn auch in deinem Testament vermacht???? *liepguck*
Ich hab heute auch noch ne Klingel in meiner Bar angebracht weil ich die andere Haustürklingel da nie höre......dazu musste ich mir allerdings nen stärkeren Klingeltrafo käufen, weil da inzwischen 3 Klingeln und ein Relais für eine Lampe dran sind.......naja......das hab ich dann vorhin alles zurechtgebastelt und stell dann als ich fertig bin fest, das der Trafo den ich gestern im Baumarkt gekäuft hab kapott is........super Sache......
Überall nur Dilletanten.....![]()

Sacht mal habt ihr alle auf´m Samstag nichts besseres zu tun......???Hayobai schrieb:ich bring jetzt des Land nach vorne.....bin nämlich jetzt auf der Arbeit *grummel*

Master of Hades schrieb:Sacht mal habt ihr alle auf´m Samstag nichts besseres zu tun......???![]()
Also ich hab schön bis 12 Uhr geschlafen und dann ´n büschn rumgewörkelt hier.......und eben hab ich noch lecker Käsehäppchen gemacht.......die haben vielleicht geschrien die Biester.....![]()

Frisch raus:Hayobai schrieb:da soll doch noch eine kommen oder?