Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Du Lümmel!! Du hast mich ja gestern vergiftet!!![]()
...und darauf willst du jetzt feiern gehen??!!??
Schäm dich!![]()
Da habbich KEIN Problem mit

Metallerjim schrieb:Du Lümmel!! Du hast mich ja gestern vergiftet!!![]()
...und darauf willst du jetzt feiern gehen??!!??
Schäm dich!![]()

Netfreak63 schrieb:Da habbich KEIN Problem mit![]()

Metallerjim schrieb:Das habe ich mir schon gedacht! Aber ich wurde ja schon einmal von Wolfpack mit einem Grillschnitzel vergiftet!! Also, ich kann eine Menge vertragen![]()

Netfreak63 schrieb:... aber eines Tages .... FICKEN WIR DICH!!![]()
Metallerjim schrieb:Danke , darauf freue ich mich schon![]()
Der Netfreak ist schon ein ulkiger Vogel

starlight schrieb:huhu, frau fee *wiedoofwink*
sach ma, wo hattest du die silberne pappe her, aus der du den stern gebastelt hast.
datt dingen is ja sowatt von scharf! wie du die 40 auf den "hydraulischen" beinchen da befestigt hast - HAMMER!![]()
*stolz is* 

Doch, zufällig hab ich die letzte Seite, auf der ich neulich war, nachgelesen. Aber die restlichen 40 les ich nicht nach, das wird mir zu teuer.starlight schrieb:jetzt hat sie meine frage nach der pappe nicht gelesen
![]()

Ich hab deinen post gelesen. Das bist du mir wert. :umarm:Toffi Fee schrieb:Doch, zufällig hab ich die letzte Seite, auf der ich neulich war, nachgelesen. Aber die restlichen 40 les ich nicht nach, das wird mir zu teuer.
Und sein wir doch mal ehrlich ...
DAS SEID IHR MIR NICH' WERT!!!
![]()
![]()
![]()
...muss ich auch?Netfreak63 schrieb:... aber eines Tages .... FICKEN WIR DICH!!![]()

Mein Schnuckelherz, komm an meine Brust!TALKHEAVY schrieb:Ich hab deinen post gelesen. Das bist du mir wert. :umarm:

Uff, na da bin ich aber erleichtert!!!Netfreak63 schrieb:Nee, dat is freiwillich![]()

Na wenigstens nich immer ich...Toffi Fee schrieb:Mein Schnuckelherz, komm an meine Brust!
*TH zerquetsch*
![]()

Du bleibst gefälligst an MEINEM Arsch!!!Karsten schrieb:Na wenigstens nich immer ich...
Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich hoffe es geht annähernd so gut wie mir....
Ich hab seit vorgestern einen PC und gerade einen DSL Anschluß geordert. Ihr habt mich bald wieder am Arsch....![]()