Wolfman schrieb:
Die #Bemerkung bezog sich meinerseits auch mehr auf die "guten" Ratschläge und "lockeren" Sprüche...........
Und da sind diese Sätze eher kontraproduktiv..........
Sorry....................
Also ich denke nicht das irgendjemand hier von uns dir irgendwelche Sprüche an den Kopf wirft die er böse gemeint hat......
Jeder geht in einer solchen Situation anders damit um.......ich weiss auch nicht immer wie ich das was du schreibst kommentieren soll weil mir von Tag zu Tag mehr die Worte fehlen.......und bevor ich irgendwas falsches schreibe halte ich dann auch lieber oft den Mund.......bzw. nichts falsches sondern etwas was du falsch auffassen könntest.......
Klar bist du in dieser Situation sehr angespannt, das ist verständlich.......aber einst kannst du wirklich glauben......hier meint es niemand böse oder nimmt dich nicht ernst.......
Jeder versucht halt auf seine Weise damit umzugehen was du da erlebst und schilderst.........und da kann das eine oder andere schon mal "locker" klingen oder von dir falsch aufgenommen werden.......aber bitte bewerte das nicht über.....das könnte sonst eventuell dazu führen dass sich dann gar keiner mehr traut etwas dazu zu sagen um dich nicht eventuell zu verletzen.....
Du kannst da einen drauf lassen das wir alle in Gedanken bei dir sind.....