Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*aufzeig*

ich bin mit dem hübschen rosafarbenen vom schwein gepoppten seestern :)
Hhhmmmm.....sag mal wie fühlt man sich eigentlich so wenn man von einem......äh.......ach lassen wir das.....ich will es eigentlich gar nicht wissen.....

*gähn*
*nochziemlichmüdeist*

starlight schrieb:
die einen freuen sich ... die anderen eben nicht, ne moh! :(
Ja :(

Wolfman schrieb:
Die #Bemerkung bezog sich meinerseits auch mehr auf die "guten" Ratschläge und "lockeren" Sprüche...........

Und da sind diese Sätze eher kontraproduktiv..........

Sorry....................
Also ich denke nicht das irgendjemand hier von uns dir irgendwelche Sprüche an den Kopf wirft die er böse gemeint hat......

Jeder geht in einer solchen Situation anders damit um.......ich weiss auch nicht immer wie ich das was du schreibst kommentieren soll weil mir von Tag zu Tag mehr die Worte fehlen.......und bevor ich irgendwas falsches schreibe halte ich dann auch lieber oft den Mund.......bzw. nichts falsches sondern etwas was du falsch auffassen könntest.......

Klar bist du in dieser Situation sehr angespannt, das ist verständlich.......aber einst kannst du wirklich glauben......hier meint es niemand böse oder nimmt dich nicht ernst.......

Jeder versucht halt auf seine Weise damit umzugehen was du da erlebst und schilderst.........und da kann das eine oder andere schon mal "locker" klingen oder von dir falsch aufgenommen werden.......aber bitte bewerte das nicht über.....das könnte sonst eventuell dazu führen dass sich dann gar keiner mehr traut etwas dazu zu sagen um dich nicht eventuell zu verletzen.....

Du kannst da einen drauf lassen das wir alle in Gedanken bei dir sind.....

Hex schrieb:
Aber watt denn? Die sind doch alle total unterschiedlich.....
Neee.........deins, Netis und das vom Pope sind vom Farbton her ziemlich gleich.....und Wolfis ist auch ähnlich.......
Wenn die Farben knallig und unterschiedlich ist, dann kann man die leicht auseinanderhalten.......aber so komm ich auch total durcheinander......

Bei MA zum Beispiel seh ich sofort aus dem Augenwinkel heraus das er es ist.......oder bei Harry und beim Devil.....da muss ich nicht erst lange gucken......aber wenn ihr jetzt schreibt dann denke ich immer das kommt von der selben Perosn und bin völlig verwirrt......:D

Hex schrieb:
Mensch das von Wolfi is ja auch sowatt von geil....Respekt Neti....

*Netimalordentlichlob*

Das machst du echt supi..... :)
Na klar......geil sindse schon.....:D:D
*NetiknuddelundeinenKlappsaufdenHinterngibt* :D:D

Hex schrieb:
*FaustindieHöhereck*
Jawoll!!!! Auf in den Kampf!!!
Tun wir was für Deutschland!!!
Treiben wir die Wirtschaft voran!!!

Ich werde heute verkaufen wie eine Irre!!!

:D :D :D :rolleyes: :D :D :D
Tschakka.......:D:D:D Wir glauben an dich.....:D

Wolfman schrieb:
Es sind halt die stillen Momente, in denen die Verzweifelung so richtig hochkocht und das sind die gefährlichen. Jetzt wünsche ich mir nen 9 - 5 Job, der mich ablenken würde, zumindestens etwas......
Joh.......Arbeit würde echt ablenken......
Ich drück dir die Daumen dass da bald mal was geht.....

Baden Devil schrieb:
So und nun beginne ich die letzten drei Stunden in dieser Woche, wärend das meiste faule Pack hier schon zu Hause rumhängt und sich langweilt :p
Ich langweile mich garantiert nicht......:D

Bin auch schon wieder viel szu lange hier.......wollte schon längst unterwegs sein....:eek: Muss heute noch soviel erledigen......:eek:

Ich fahr jetzt erst mal zu meinen Eltern.....Salat für morgen zurechtbasteln......und zu nem Kumpel auf´n Bau muss ich auch noch.....und in den Baumarkt....und und und......*schwitz*

Also bis spööööööter.......*wink*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich denke nicht das irgendjemand hier von uns dir irgendwelche Sprüche an den Kopf wirft die er böse gemeint hat......

Jeder geht in einer solchen Situation anders damit um.......ich weiss auch nicht immer wie ich das was du schreibst kommentieren soll weil mir von Tag zu Tag mehr die Worte fehlen.......und bevor ich irgendwas falsches schreibe halte ich dann auch lieber oft den Mund.......bzw. nichts falsches sondern etwas was du falsch auffassen könntest.......

Klar bist du in dieser Situation sehr angespannt, das ist verständlich.......aber einst kannst du wirklich glauben......hier meint es niemand böse oder nimmt dich nicht ernst.......

Jeder versucht halt auf seine Weise damit umzugehen was du da erlebst und schilderst.........und da kann das eine oder andere schon mal "locker" klingen oder von dir falsch aufgenommen werden.......aber bitte bewerte das nicht über.....das könnte sonst eventuell dazu führen dass sich dann gar keiner mehr traut etwas dazu zu sagen um dich nicht eventuell zu verletzen.....

Du kannst da einen drauf lassen das wir alle in Gedanken bei dir sind.....

du sprichst wahrhaftig