Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.145
73.233
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin..........

So, nun hab ich es aus dem Arzt rausgekitzelt........
Weiss nicht, ob das jetzt hilft, eher nicht.........

Sie sprechen vom sogenannten CUP-Syndrom. "Cancer of Unknown Primary".......

Die Lebenserwartung liegt hierbei, egal wo ich nachschaue, bei ca. einem Jahr NACH einer riskanten und kräftezehrenden Chemotherapie.......

Das wars dann.........

Zumal wir das Gefühl nicht loswerden, das sie uns da oben weg haben wollen........

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.........
Oh was für ne Scheiße.... :(

Weiß gar nich was ich dazu sagen soll.....

Hex

4 März 2004
252.145
73.233
158
der_harry schrieb:

Und wenn ihr alle dat selbe AVA habt wird es für mich langsam schwer euch zu unterscheiden ............. ich mach dat immer so aus den Augenwinkel ohne groß zu schauen .........

Aber watt denn? Die sind doch alle total unterschiedlich.....

Mensch das von Wolfi is ja auch sowatt von geil....Respekt Neti....

*Netimalordentlichlob*

Das machst du echt supi..... :)

Hex

4 März 2004
252.145
73.233
158
Wolfman schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich weiss, ob jemand schon in solch einer Situation war..........

Ich versuche auch, aktiv damit umzugehen, sonst wäre ich nicht mehr hier, sondern würde mit ner Flasche fusel in der Ecke sitzen. Aber zum aktiv Umgehen gehört auch, seine Sorgen und Ängste mal irgendwo zum Ausdruck zu bringen, vor allem am Tag nach der endgültigen Diagnose........

Bin froh das du hier im Forum bist und mit uns darüber sprichst, als irgendwo allein rumzuhocken und womöglich noch den Schmerz zu ersäufen....

wir reagieren halt bissel unterschiedlich auf deine Situation, du darfst das niemanden übelnehmen wenn er/sie mal was sagt was dir nicht wirklich hilft oder du es in deiner momentanen Situation auch anders auffaßt als es gemeint ist.

Trotzdem wünscht dir jeder hier das Beste und das du weiterhin die Kraft hast das alles durchzustehen. Wir sind für dich da!

Hex

4 März 2004
252.145
73.233
158
So! Jetz werd ich mich mal schick machen :D für die Arbeit.....
Boah, mich zieht´s heut an den Haaren rein...wir ham heut saumäßig viel zu tun und morgen auch...der WSV steht vor der Tür und die meinen die Leute werden uns die Bude einrennen... :rolleyes:
Bin ich froh wenn dieses WE und der Montag rum sind...dann normalisiert sich wieder alles ein bisschen und die Chefs drehen nicht mehr so am Rad....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
So! Jetz werd ich mich mal schick machen :D für die Arbeit.....
Boah, mich zieht´s heut an den Haaren rein...wir ham heut saumäßig viel zu tun und morgen auch...der WSV steht vor der Tür und die meinen die Leute werden uns die Bude einrennen... :rolleyes:
Bin ich froh wenn dieses WE und der Montag rum sind...dann normalisiert sich wieder alles ein bisschen und die Chefs drehen nicht mehr so am Rad....

jetzt stell dich net so an und geh an die Front kämpfen :p :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.145
73.233
158
Baden Devil schrieb:
jetzt stell dich net so an und geh an die Front kämpfen :p :D :D :D
*FaustindieHöhereck*
Jawoll!!!! Auf in den Kampf!!!
Tun wir was für Deutschland!!!
Treiben wir die Wirtschaft voran!!!

Ich werde heute verkaufen wie eine Irre!!!

:D :D :D :rolleyes: :D :D :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Bin froh das du hier im Forum bist und mit uns darüber sprichst, als irgendwo allein rumzuhocken und womöglich noch den Schmerz zu ersäufen....

wir reagieren halt bissel unterschiedlich auf deine Situation, du darfst das niemanden übelnehmen wenn er/sie mal was sagt was dir nicht wirklich hilft oder du es in deiner momentanen Situation auch anders auffaßt als es gemeint ist.

Trotzdem wünscht dir jeder hier das Beste und das du weiterhin die Kraft hast das alles durchzustehen. Wir sind für dich da!

Deswegen bin ich hier und mache mich nicht, wie ich es gesagt hatte, rar.......
Dann würde ich nämlich wohl binnen kürzester Zeit mit der Pulle in der Ecke hängen, Verantwortungsbewusstsein meiner Mom gegenüber hin oder her.......

Ich muss jetzt nur mal wieder dazu kommen, meine Gedanken zu ordnen und meinem Dad die richtigen Anweisungen geben. Der schafft das nämlich sonst überhaupt nicht, was es mir nicht leichter macht........

Es sind halt die stillen Momente, in denen die Verzweifelung so richtig hochkocht und das sind die gefährlichen. Jetzt wünsche ich mir nen 9 - 5 Job, der mich ablenken würde, zumindestens etwas......

Naja, am Dienstag habe ich erstmal wieder nen Dreh, mal schauen, wie es wird. Ich hoffe, dass da in nächster Zeit mehr kommt, damit es wenigstens finanziell wieder aufwärts geht und ich mich dann nach der Chemo, sprich in 3 Monaten, eventuell um meinen Umzug kümmern kann.......