Hayobai
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:die letzten blind guardian-alben sind meiner meinung nach total überbewerte...
warum sind die überbewertet??

METALPOPE667 schrieb:die letzten blind guardian-alben sind meiner meinung nach total überbewerte...

ääähhh, das war zwar Pope...aber ich geh auch gleich inne Heia...starlight schrieb:gute nacht, hex![]()

starlight schrieb:hö?! hat edi da geburtstag?
kommt der überhaupt? ich meine, woher weiß der, wann das ist, wenn der kein inet mehr hat? gibt's andere info-quellen? *überleg*![]()

die night at the opera is doof! nightfall ist endgeilHayobai schrieb:warum sind die überbewertet??![]()
![]()
Hex schrieb:Dimmu Borgir - Mourning Palace
*dieHaareschwing*
*kreiiiischÜ*
Waiting for Satan the Master himself!

oh, sorry! ich wollte nur auch mal was posten, während ich im ICQ hänge ... is wohl schiefgegangen ... das war's dann mit der legende der multi-tasking-fähigkeit von frauenHex schrieb:ääähhh, das war zwar Pope...aber ich geh auch gleich inne Heia...![]()

du mienst: wir trinken alle auf edi und er verpent seinen jubeltag, weil er schon bei ankunft blau ist!Hayobai schrieb:des war nach dem letzten Rock Hard ja scho festgestanden wann des nächste ist. Und da hatte er noch Inet. Er hat zumindest gesagt daß er da hin will und mit uns Geburtstag feiert![]()
starlight schrieb:sowatt wie photoshop?
sach ma, wer hat eigentlich an dem BPM-studio rumgefummelt? ich hab jetzt auf kopfhörer voll den kack-klang, dabei hab ich schon alles zurückgestellt (equi. und so?!)

Hex schrieb:Onkel MOH kümmert sich ja um die Kleine...ich geh dann mal schön in mein Heiabettchen und spiel noch weng mit meinem Massageball...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:du mienst: wir trinken alle auf edi und er verpent seinen jubeltag, weil er schon bei ankunft blau ist!

*ROFL* *wegschmeiss*starlight schrieb:oh, sorry! ich wollte nur auch mal was posten, während ich im ICQ hänge ... is wohl schiefgegangen ... das war's dann mit der legende der multi-tasking-fähigkeit von frauen![]()

Alles andere wäre Blasphemiestarlight schrieb:du mienst: wir trinken alle auf edi und er verpent seinen jubeltag, weil er schon bei ankunft blau ist!