Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Wort?
Tisch ist doch ein schönes Wort... schön kurz und knackig. Wie ein Geräusch: Tisch!
Wenn man auf meiner Tastatur die Leertaste bedient, denn hört sich das Geräusch auch nach "Tisch" an
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Geräuschwörter, wie "Preetz", "Klinsmann" oder "Jörg"....
ja, fiel mir nur eben mal so ein
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*reknuddel*

Schäfchenschlafanzug.........wie süüüüüüß.....:D:D


Anstecknadel lass ich durchgehen.........solange du mich nicht piekst beim knuddeln....:D
ne, das ist ja so ein Buttondingens, da hakt man die Nadel ja rein... und im Moment trage ich ja eh nur Schaf :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Auerha! Das kann ich verstehen....da würds mir auch so gehen....
Mein vater und mein Bruder sind da beide genau gleich, die fahren unheimlich dicht auf. Und da ich nicht dreidimensional sehen kann (jedenfalls nicht so richtig), muss ich mir manchmal auf der Autobahn echt die Augen zukneifen, wenn ich mit ville fahr :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
The Crown And The Ring


High and mighty alone we are kings ... :confused:
Ja, heißt das "Crown and the Ring" oder "Lament of the Kings"? Oder beides... oder ist das ein anderes Lied?
Keine Ahnung, aber das Lied find ich toll. Aber nur, wenn ich betrunken bin und in der Pumpe auf der Tanzfläche stehe. Dann finde ich das ganz riesig. Fast so gut wie Rebellion :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, heißt das "Crown and the Ring" oder "Lament of the Kings"? Oder beides... oder ist das ein anderes Lied?
Keine Ahnung, aber das Lied find ich toll. Aber nur, wenn ich betrunken bin und in der Pumpe auf der Tanzfläche stehe. Dann finde ich das ganz riesig. Fast so gut wie Rebellion :D
Crown and the Ring...


jaaaaaaaaaaaa grave digger ... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*zustimm*
Die ham sehr geile Lieder.... :)
Nich so 08/15 das Ganze....
uuund das eine Lied erinnert mich an meinen allerallerersten Freund. Wir haben zwar nie geknutscht oder so, aber wir waren ganz doll verknallt und das war sowieso irgendwie voll schön. Und dann hatte er auf einmal eine andere Freundin und genau an dem Tag bin ich auf "Teufel" gestoßen und das Lied passte gerade so prima zu meinem seelischen Befinden, seitdem find ich die toll.... :D