Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Oh, ist schon Null durch!
Denn geh ich jetzt Heia Popeia machen, morgen wird's spät, auweia....
Also, ich bin morgen höchstwahrscheinlich nicht hier, weil ich noch in die Autowerkstatt und zum Training muss.
Denn bis Samstag, meine Lieben :)
*wink*
*insbetthüpf*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Also, ich bin morgen höchstwahrscheinlich nicht hier, weil ich noch in die Autowerkstatt und zum Training muss.
*wink*
*insbetthüpf*
was hassu mit mir ...??? :eek:

Hex

4 März 2004
252.176
73.282
158
FallenOne schrieb:
uuund das eine Lied erinnert mich an meinen allerallerersten Freund. Wir haben zwar nie geknutscht oder so, aber wir waren ganz doll verknallt und das war sowieso irgendwie voll schön. Und dann hatte er auf einmal eine andere Freundin und genau an dem Tag bin ich auf "Teufel" gestoßen und das Lied passte gerade so prima zu meinem seelischen Befinden, seitdem find ich die toll.... :D
Meinst du das Lied "Teufel" von denen? Das ist auf der Querschnitt...sehr geiles Album... :)

FallenOne schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Wort?
Tisch ist doch ein schönes Wort... schön kurz und knackig. Wie ein Geräusch: Tisch!
Wenn man auf meiner Tastatur die Leertaste bedient, denn hört sich das Geräusch auch nach "Tisch" an
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Geräuschwörter, wie "Preetz", "Klinsmann" oder "Jörg"....
ja, fiel mir nur eben mal so ein
Jaja...sicher........ :rolleyes:

Aber nicht wenn man bei dem Wort immer an das da denken muss......hmpf.....

Hex

4 März 2004
252.176
73.282
158
FallenOne schrieb:
*wink*
*insbetthüpf*
Nacht FO...schlaf gut... :)