Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
die letzten blind guardian-alben sind meiner meinung nach total überbewerte...
Überbewertet? Eher unterbewertet. Ich kenne kaum Leute, die die letzten Blind Guardian Scheiben gut finden. Sie sind halt vollkommen anders als die ersten Alben, keine Frage, ihr Stil hat sich stark verändert, vom Raw Speed Metal zum Epic Metal. Aber musikalisch haben sie sich meiner Meinung nach schon verbessert. Ist eben Geschmackssache... ich mag die alten Sachen genauso gerne, wie die neuen Sachen. Allerdings geht mir bei den älteren Sachen eher einer ab, als bei den neueren. Aber ich steh ja allgemein eher auf Musik der 60er bis 80er... :cool:

Ich hab früher mal in Musik ein Referat über Blind Guardian und dessen Wandel gehalten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hö?! hat edi da geburtstag?

kommt der überhaupt? ich meine, woher weiß der, wann das ist, wenn der kein inet mehr hat? gibt's andere info-quellen? *überleg* :confused:
Es gibt außerhalb des Internets noch ein Leben? So'ne Art Paralleluniversum? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Da würd ich aber dat Original bevorzugen von Herrn Idol.... :D
Megaherz haben auch ein ganz nettes Cover gemacht, aber auf deutsch :)
Das ist übrigens eine der wenigen Gruppen, die Deutsch singen und die mir nicht nach längerem Hören auf die Eier(stöcke) gehen

Hex

4 März 2004
252.180
73.292
158
FallenOne schrieb:
Megaherz haben auch ein ganz nettes Cover gemacht, aber auf deutsch :)
Das ist übrigens eine der wenigen Gruppen, die Deutsch singen und die mir nicht nach längerem Hören auf die Eier(stöcke) gehen
Megaherz find ich auch sehr gut! Die hör ich auch.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Sach mal...ich höre Manowar...Heart of Steel...ich muß betrunken sein! :rolleyes: :D :rolleyes: :D
definitiv, denn dieses Lied erträgt man nur betrunken... aber dann ist es besonders schön :D
Genau wie "Crown and the Ring" oder Lament of the Kings... oder wie auch immer der Schmusesong heißt :D