Judas und ich auch... wir sind ja ewig lange durch Münster gekurvt, weil wir absolut keinen Plan hatten, wo wir die anderen rausschmeißen bzw aufgabeln sollten. Dummerweise hatten die anderen beiden auch keine Ahnung wo sie waren oder hin solltenHayobai schrieb:ach so langsam kenn ich mich in Münster auch ohne Navi aus![]()

Kagge......Hex schrieb:Wo? Zeig mal....![]()
Du willst doch nur das ich dich bemitleide und tröste...da is doch gar nix...![]()
![]()
![]()
![]()

wie nennt man die geliebte eines fürsten ?Netfreak63 schrieb:... meine Seite ...
Entschuldigung, aber eure Durchlauchtigstkeit kann nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Eine lustige Autofahrt scheint mir....FallenOne schrieb:Judas und ich auch... wir sind ja ewig lange durch Münster gekurvt, weil wir absolut keinen Plan hatten, wo wir die anderen rausschmeißen bzw aufgabeln sollten. Dummerweise hatten die anderen beiden auch keine Ahnung wo sie waren oder hin sollten![]()

hab wieder umgestöpselt!!!Netfreak63 schrieb:Mit Sicherheit!

mätresse?METALPOPE667 schrieb:wie nennt man die geliebte eines fürsten ?
nö, ich war pünktlich, aber der Test war zu lang und man musste bei der Hardy-Weinberg-Methode rechnen... und ich bin sowas wie'n MathelegiMaster of Hades schrieb:Achwas.........?? Zu spät gekommen biste auch noch??
Naja....ich drück jedenfalls die Daumen......![]()

och nööö!Netfreak63 schrieb:Ich werd mich nu mal in mein Schlaflabor begeben, die Lebenserhaltungssysteme anschliessen ... und meiner Wiedergeburt morgen früh entgegen dösen
N8 @ll ... und die Finger über den Bettdecken![]()

hey, der ava ist dir ja echt wie aus dem gesicht geschnittenMETALPOPE667 schrieb:Moinsen ...

FallenOne schrieb:hey, der ava ist dir ja echt wie aus dem gesicht geschnitten
hat neti aber echt hübsch gemacht, muss ich schon sagen!