Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ach so langsam kenn ich mich in Münster auch ohne Navi aus ;):D:D:D
Judas und ich auch... wir sind ja ewig lange durch Münster gekurvt, weil wir absolut keinen Plan hatten, wo wir die anderen rausschmeißen bzw aufgabeln sollten. Dummerweise hatten die anderen beiden auch keine Ahnung wo sie waren oder hin sollten :D

Hex

4 März 2004
252.180
73.292
158
FallenOne schrieb:
Judas und ich auch... wir sind ja ewig lange durch Münster gekurvt, weil wir absolut keinen Plan hatten, wo wir die anderen rausschmeißen bzw aufgabeln sollten. Dummerweise hatten die anderen beiden auch keine Ahnung wo sie waren oder hin sollten :D
Eine lustige Autofahrt scheint mir.... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich werd mich nu mal in mein Schlaflabor begeben, die Lebenserhaltungssysteme anschliessen ... und meiner Wiedergeburt morgen früh entgegen dösen :D:D

N8 @ll ... und die Finger über den Bettdecken :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Achwas.........?? Zu spät gekommen biste auch noch?? :eek:

:D:D:D

Naja....ich drück jedenfalls die Daumen......;)
nö, ich war pünktlich, aber der Test war zu lang und man musste bei der Hardy-Weinberg-Methode rechnen... und ich bin sowas wie'n Mathelegi :D