Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich les in letzter Zeit öfters mal im 5000er :D:D:D

Klar.....hier darf jeder knuddeln.......:D:D
Solange er nicht grade irgendwas ansteckendes mit sich rumträgt.....:eek:
ist eine Anstecknadel auch was ansteckendes?
Sowas hab ich nämlich an meiner Jacke dran...
aber ich hab gar keine Jacke an gerade, ich trage ja einen eleganten Schäfchenschlafanzug
dann darf ich ja
*knuddel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
starlight schrieb:
hab wieder umgestöpselt!!!

NP: KISS - i was made .... LIVE (ALIVE III)

*rumbang*

*explodier*

*schnüff* nie werde ich jetzt mit moh darauf bangen können :(
KISS is einfach nur saugeil! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Japp....Knuddeln ist geil!

*FOganzdolleknuddel* :D
Ja, knuddeln ist cool
*Hexauchmaldolleknuddel*

So langsam werde ich neidisch auf eure ganzen Avatare.... ;)

Hui, mein Papa meinte gerade beim Essen gehen, dass er wahrscheinlich im Herbst nicht nach Frankreich fahren wird, weil er ja meine ganzen Sachen nach Erlangen fahren muss, wenn ich umziehe :cool:
Das wäre somit geregelt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
FallenOne schrieb:
Ja, knuddeln ist cool
*Hexauchmaldolleknuddel*

So langsam werde ich neidisch auf eure ganzen Avatare.... ;)

Hui, mein Papa meinte gerade beim Essen gehen, dass er wahrscheinlich im Herbst nicht nach Frankreich fahren wird, weil er ja meine ganzen Sachen nach Erlangen fahren muss, wenn ich umziehe :cool:
Das wäre somit geregelt :D
Ich freu mich schon tierisch wenn du in Erlangen wohnst.... :)