*wieblödmitdemarmrumfuchtel*Hex schrieb:Du mußt jetz noch mit dem Finger schnippen, Süße...so wie in der Schule früher...![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle.....*reknuddel*Blacklady schrieb:Ich muss ins Bett N8 zusammen *allemalknuddelt*![]()

Ja.......Hex schrieb:Sach mal...ich höre Manowar...Heart of Steel...ich muß betrunken sein!![]()
![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:*wieblödmitdemarmrumfuchtel*
ich, ich!!!
![]()
![]()
NP: VS - burning of rome

nee, metal church war am ende, dann pretty maids und jetzt VS ... is schnelle musik, sind die lieder schnell vorbei. is doch klar!Netfreak63 schrieb:Hörste dat alles im Suchlauf?![]()
das Haarproblem ist doof, ich hab meine Haare immer in Reißverschlüssen drinne. Manchmal will ich sie mir einfach nur kurz schneiden, aber zum Glück werde ich immer wieder davon abgehalten. Die sind jetzt auch schon sooo lang... tatsächlich hab ich bei mir in der Schule im Jahrgang die längsten Haare. Dabei waren die in meiner Anfangszeit als 20000er noch so richtig kurzstarlight schrieb:melonenkerne - ein total unterbewertetes schmuckmaterial!
ja, freu mich schon. vermutlich wird es der über karneval werden - das eignet sich bestens zum flüchten ... scheiß karneval ...
ich will mir diese mal meinen stern (für harry: den vom schwein gepoppten seestern) aus silber als anhänger machen. für'n lederband oder so.
außerdem wollte ich mir eine eng anliegende kette im stacheldraht-look machen, aber jetzt werner gerade, dass er das total doof findet und außerdem meine haare ewig drin hängenbleiben würden. letzteres gibt mir in der tat zu denken ... mal sehen![]()

Welch erlesenen Musikgeschmack du heute wieder hast.....Hex schrieb:Ja schlimm nech? Und jetz hör ich Kings of Metal von Manowar....Jösses!![]()
![]()

starlight schrieb:*sing*
"when i die in your arms ..."
watt 'n kack sound!!! *grummel*
ob das an diesem gamevoice-dingen liegt, was ich jetzt zwischen soundkarte und kopfhörer / headset habe???
Ja genau so ham wir das immer gemacht,....starlight schrieb:*wieblödmitdemarmrumfuchtel*
ich, ich!!!
![]()
![]()
NP: VS - burning of rome

fiel mir grad nicht ein und ihr wißt ja, wen ich meineHex schrieb:Dinsda? *kicher*![]()