Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
melonenkerne - ein total unterbewertetes schmuckmaterial! ;)

ja, freu mich schon. vermutlich wird es der über karneval werden - das eignet sich bestens zum flüchten ... scheiß karneval ...

ich will mir diese mal meinen stern (für harry: den vom schwein gepoppten seestern :p) aus silber als anhänger machen. für'n lederband oder so.

außerdem wollte ich mir eine eng anliegende kette im stacheldraht-look machen, aber jetzt werner gerade, dass er das total doof findet und außerdem meine haare ewig drin hängenbleiben würden. letzteres gibt mir in der tat zu denken ... mal sehen :)
das Haarproblem ist doof, ich hab meine Haare immer in Reißverschlüssen drinne. Manchmal will ich sie mir einfach nur kurz schneiden, aber zum Glück werde ich immer wieder davon abgehalten. Die sind jetzt auch schon sooo lang... tatsächlich hab ich bei mir in der Schule im Jahrgang die längsten Haare. Dabei waren die in meiner Anfangszeit als 20000er noch so richtig kurz :eek:

Ich hab viel zuviel Schmuck, ich kann gar nicht alles tragen. Ich trag schon zwei Ketten auf einmal, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Kette ich am wichtigsten finde. Die sind ja alles was besonderes und haben ihre eigene Geschichte.... Und jeden Tag neuen Schmuck anziehen, dazu bin ich zu faul, meistens vergess ich das dann :D

Aber irgendwie kann ich trotzdem nie genug Schmuck haben :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.298
158
starlight schrieb:
*wieblödmitdemarmrumfuchtel*

ich, ich!!!

:rolleyes: :D

NP: VS - burning of rome
Ja genau so ham wir das immer gemacht,....

Und dann noch manchmal: Ich weiß es! Ich! Ich! Ich weiß es!!!
*schnipps*


:D :D :D