- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gute Wahl......Netfreak63 schrieb:*MalneDiscografiavonsaugt*![]()

Achwat......für dich is auch alles Gothic was nicht nach Blind Guardian klingt, hä??METALPOPE667 schrieb:hm... mir sind die zu gothic-lastig

Gute Wahl......Netfreak63 schrieb:*MalneDiscografiavonsaugt*![]()

Achwat......für dich is auch alles Gothic was nicht nach Blind Guardian klingt, hä??METALPOPE667 schrieb:hm... mir sind die zu gothic-lastig

treffen sich zwie sozialpädagogen , meint der eine :"weißt du wie ich zum bahnhof komme?" darauf der andere :"Nein... ist aber gut das wir mal drüber gesprochen haben...."Master of Hades schrieb:Wenn ich mir das so angucke, dann hätte ich auch Sozialpädagoge werden sollen.....![]()
ich denke, dass jeder von uns dreien den weg gefunden hätte ... nur auf anderen wegenNetfreak63 schrieb:Ich auch ... aber die Weiber wusstens ja besser![]()
![]()

Aber voll krass Alder....saugeil dat Teil....Boah ey, Alder....Netfreak63 schrieb:Moinsen ... ey, voll dem krassen Ava![]()

Master of Hades schrieb:Naja...........![]()
´n büschn mehr Elan könnte dabei sein......![]()

*InDeckungspringt*Hex schrieb:*kreisch*
Bludgeon - Crucify the Priest!!!!
![]()
![]()
*wildmoooosh*

... parallel-universum!Netfreak63 schrieb:... oder ich befinde mich inner Zeitschleife ...![]()
die letzten blind guardian-alben sind meiner meinung nach total überbewerte...Master of Hades schrieb:Gute Wahl......
Achwat......für dich is auch alles Gothic was nicht nach Blind Guardian klingt, hä??![]()
METALPOPE667 schrieb:treffen sich zwie sozialpädagogen , meint der eine :"weißt du wie ich zum bahnhof komme?" darauf der andere :"Nein... ist aber gut das wir mal drüber gesprochen haben...."

Aber niemals nich....*BLmalherzhaftknuddel*Blacklady schrieb:Pöh..ich werd hier heute ignoriert![]()

hö?! hat edi da geburtstag?Master of Hades schrieb:Na klar.....auf dem RHOA feiern wir doch Edi´s Geburtstag, da machen wir sowieso alle nen guten Eindruck......Besonders Edi
![]()
Im letzten Jahr fand ich den Eindruck am besten, den Karsten´s schwarzer Kotzfleck im Rasen hinterlassen hat.....![]()

Ach Quatsch! Geil waren die!METALPOPE667 schrieb:Bludgeon waren die schlechteste vorband die Manowar gemals gehabt haben ...

ja sicher...Blacklady schrieb:Jetzt weiss du auch warum ich immer son zufriedenen Gesichtsausdruck habe![]()

Ach klar.....überlebt hat das noch jeder......Hex schrieb:Ach du Scheiße.....![]()
![]()
![]()
Naja....er wird´s überleben....![]()
(wenn er mitkommen sollte)

*Hexwiederaufhebt*Hex schrieb:*vomStuhlkipp*
Geil!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()