Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich auch ... aber die Weiber wusstens ja besser :rolleyes: :D:D
ich denke, dass jeder von uns dreien den weg gefunden hätte ... nur auf anderen wegen ;) :D

so, hab mal wieder gewonnen. schönes spiel. da kann man am ende die szenerie mitgestalten. so die passanten und so.

eben hatte ich die wahl zwischen verschiedenen personen (jongleure, feuerspucker, marktfrau, etc.). ich habe mich für den "trunkenbold" und die "schöne frau" entschieden :D

werner wollte die haben, weil die dicke titten hatte :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na klar.....auf dem RHOA feiern wir doch Edi´s Geburtstag, da machen wir sowieso alle nen guten Eindruck...... :o Besonders Edi :D

Im letzten Jahr fand ich den Eindruck am besten, den Karsten´s schwarzer Kotzfleck im Rasen hinterlassen hat.....:D:D
hö?! hat edi da geburtstag?

kommt der überhaupt? ich meine, woher weiß der, wann das ist, wenn der kein inet mehr hat? gibt's andere info-quellen? *überleg* :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.223
73.321
158
METALPOPE667 schrieb:
Bludgeon waren die schlechteste vorband die Manowar gemals gehabt haben ...
Ach Quatsch! Geil waren die!

Jetzt:

Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse

Üaufdreh*

:D