Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ahh.....das zweitbeste Lied von Seven Witches......
Ich hör grade Epica.........auch nicht schlecht.......
*MalneDiscografiavonsaugt*

Master of Hades schrieb:Ahh.....das zweitbeste Lied von Seven Witches......
Ich hör grade Epica.........auch nicht schlecht.......

#Blacklady schrieb:*mosh*...So ??![]()
![]()

hm... mir sind die zu gothic-lastigNetfreak63 schrieb:*MalneDiscografiavonsaugt*![]()
Wenn ich mir das so angucke, dann hätte ich auch Sozialpädagoge werden sollen.....Blacklady schrieb:Das ist harte ehrliche Arbeit...ich kann ja nix dafür das ich nen sozialpädagogischen Beruf habe![]()

Bludgeon waren die schlechteste vorband die Manowar gemals gehabt haben ...Hex schrieb:*kreisch*
Bludgeon - Crucify the Priest!!!!
![]()
![]()
*wildmoooosh*
Netfreak63 schrieb:#
Yepp ... immer mit'n Kopp vor und zurück![]()

seid ihr am Moshen oder habt gerade oralsex...???Netfreak63 schrieb:#
Yepp ... immer mit'n Kopp vor und zurück![]()

Ach du Scheiße.....Master of Hades schrieb:Na klar.....auf dem RHOA feiern wir doch Edi´s Geburtstag, da machen wir sowieso alle nen guten Eindruck......Besonders Edi
![]()
Im letzten Jahr fand ich den Eindruck am besten, den Karsten´s schwarzer Kotzfleck im Rasen hinterlassen hat.....![]()
(wenn er mitkommen sollte)*vomStuhlkipp*Master of Hades schrieb:Das macht auch nichts......und außer TH scheint das niemanden zu stören........
Man muss ihn aber auch verstehen.....der Krieg damals hat ihn kaputt gemacht.......und als er dann aus der Gefangenschaft wiederkam, da hat er sich immer einen toten Hasen um den Hals gebunden.........das wenigstens die Hunde mit ihm spielen......![]()

Naja...........Blacklady schrieb:*mosh*...So ??![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Wenn ich mir das so angucke, dann hätte ich auch Sozialpädagoge werden sollen.....![]()

METALPOPE667 schrieb:hm... mir sind die zu gothic-lastig

METALPOPE667 schrieb:seid ihr am Moshen oder habt gerade oralsex...???![]()