Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.213
73.319
158
Master of Hades schrieb:
Na klar.....auf dem RHOA feiern wir doch Edi´s Geburtstag, da machen wir sowieso alle nen guten Eindruck...... :o Besonders Edi :D

Im letzten Jahr fand ich den Eindruck am besten, den Karsten´s schwarzer Kotzfleck im Rasen hinterlassen hat.....:D:D
Ach du Scheiße..... :D :D :D

Naja....er wird´s überleben.... :D ;) (wenn er mitkommen sollte)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.213
73.319
158
Master of Hades schrieb:
Das macht auch nichts......und außer TH scheint das niemanden zu stören........
Man muss ihn aber auch verstehen.....der Krieg damals hat ihn kaputt gemacht.......und als er dann aus der Gefangenschaft wiederkam, da hat er sich immer einen toten Hasen um den Hals gebunden.........das wenigstens die Hunde mit ihm spielen......:(
*vomStuhlkipp*

Geil! :D :D :D :D :D :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wenn ich mir das so angucke, dann hätte ich auch Sozialpädagoge werden sollen.....:D:D

Mhm..aber immer geduldig sein müssen..immer nen Rat haben den die Kids auch annehmen können ..sich ständig deren Beziehungsprobleme anhören und dann auch noch die Behindertenarbeit..es ist ja nicht nur immer Spass :)