Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nee wat war die Arbeit heute wieder anstrengend..also wenn man ständig kickern oder Billard spielen muss das schlaucht ungemein

Master of Hades schrieb:Wat spielste denn da schon wieder an der Gummipuppe rum??
Hö?? Wat liest du denn da??? Von wann is dat denn??![]()

Nö....kenn ich nich.......METALPOPE667 schrieb:das is echt geil geworden ... *netiknuddel*![]()
Sagt mal...: kennt ihr die????
die sind echt geil...*empfehl*
YEAAAAAAHHHHHH...........Netfreak63 schrieb:*rumbang* ... "yeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhh .... Seven Witches of the night ... " ....
*sektsauf*![]()

Master of Hades schrieb:YEAAAAAAHHHHHH...........
Ich hab auch grad den Rest Sekt von Silvester leergesoffen......und ich glaub ich gönn mir jetzt noch nen Wixi......![]()

Master of Hades schrieb:YEAAAAAAHHHHHH...........
Ich hab auch grad den Rest Sekt von Silvester leergesoffen......und ich glaub ich gönn mir jetzt noch nen Wixi......![]()
Dito........Netfreak63 schrieb:*SAUG* ... 2 .rar's gefunden ... ma kuck'n![]()

Master of Hades schrieb:Dito........
Hmm....aber nich grad weit verbreitet......

Netfreak63 schrieb:Seite 3 ...![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Öha......du hast ja sogar RICHTIG Langeweile......![]()

So muss das sein.......Netfreak63 schrieb:Doch, wenn feddich gesaugt wieder auf 2 PC's mehr![]()

du natürlich ... es zwingt dich ja keiner, dir das auch noch zu "besorgen"Master of Hades schrieb:Nö....kenn ich nich.......
Ich bin grad dabei eine Million Bands anzuhören die ich noch nicht kenn und hier noch rumfliegen hab...........wer soll das denn alles hören mein Gott......

Ja sicher......und den Rest kennste auswendig, nä??Netfreak63 schrieb:Nee, die ersten 5 Seiten hatte ich noch ned nachgelesen ... die Gelegenheit war günstich![]()