Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Ich habe Angst........

Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........

Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

Oh mann! .... :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
aber dann dachte ich: so schlimm wie bei Neti wirds nicht werden, wurde reich und beruehmt und lebte lange mit einem Schluepfermodel gluecklich zusammen.

*THmalwachrüttelt* ... Hallo!? .. komm zu dir ... war alles nur ein pöser Albtraum ... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ach Mensch.....ich hab mir grade soviel depressive Musik angehört.....da bin ich ganz sentimental geworden........und musste mal wieder dran denken was aus unserer 2o.oooer Gemeinschaft so geworden ist.....schon verrückt.....wer hätte das am Anfang gedacht......
Und dann musste ich an die Warriors denken die Probleme hatten in der Vergangenheit und denen es momentan wieder ganz gut geht.....
Und ich hoffe das es den Warriorn die grade mit Problemem, kleinen sowie großen, zu kämpfen haben auch bald wieder besser geht......
*MalalleWarriordenenesgradenichtsogutgehtganzdollknuddel*
Manchmal ist MaoHa voll die Muschi.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich habe Angst........

Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........

Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

scheiße :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:

Es ist nicht sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch. Kleines Karzinom auf der Lunge, schnelle Streuung, anfänglich kein Primärtumor feststellbar, nur geringe Wirkung der Bestrahlung..........

Ich finds so ungerecht. Gerade jetzt, als sie anfangen wollte, für sich zu leben, nach 36 Jahren Dauerstress..........

Wenn sie wenigstens schon wieder richtig laufen könnte..........

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaube, ich mach mich mal fertig und fahr einkaufen, sonst werde ich hier noch ganz kirre........

Bis spöter..........