Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ja. Ja das stimmt dann wohl.
Wenn man dich als warnendes Beispiel, wat Metal aus einem Menschen machen kann, darstellen würde .... ICH würd Metal verbieten

Wolfman schrieb:Ich habe Angst........
Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........
Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

Netfreak63 schrieb:Wenn man dich als warnendes Beispiel, wat Metal aus einem Menschen machen kann, darstellen würde .... ICH würd Metal verbieten![]()

aber dann dachte ich: so schlimm wie bei Neti wirds nicht werden, wurde reich und beruehmt und lebte lange mit einem Schluepfermodel gluecklich zusammen.Netfreak63 schrieb:Wenn man dich als warnendes Beispiel, wat Metal aus einem Menschen machen kann, darstellen würde .... ICH würd Metal verbieten![]()
TALKHEAVY schrieb:aber dann dachte ich: so schlimm wie bei Neti wirds nicht werden, wurde reich und beruehmt und lebte lange mit einem Schluepfermodel gluecklich zusammen.

Manchmal ist MaoHa voll die Muschi.Master of Hades schrieb:Ach Mensch.....ich hab mir grade soviel depressive Musik angehört.....da bin ich ganz sentimental geworden........und musste mal wieder dran denken was aus unserer 2o.oooer Gemeinschaft so geworden ist.....schon verrückt.....wer hätte das am Anfang gedacht......
Und dann musste ich an die Warriors denken die Probleme hatten in der Vergangenheit und denen es momentan wieder ganz gut geht.....
Und ich hoffe das es den Warriorn die grade mit Problemem, kleinen sowie großen, zu kämpfen haben auch bald wieder besser geht......
*MalalleWarriordenenesgradenichtsogutgehtganzdollknuddel*
Mist ...Netfreak63 schrieb:*THmalwachrüttelt* ... Hallo!? .. komm zu dir ... war alles nur ein pöser Albtraum ...![]()

Metal ist ja auch was ganz doll bösesTALKHEAVY schrieb:Ja. Ja das stimmt dann wohl.
Wolfman schrieb:Ich habe Angst........
Der Prof hat zwar immer noch nicht offen gesagt, was es für ein Krebs ist, aber das was wir an Befunden kennen, deutet sehr stark auf einen sogenannten "kleinzelligen Krebs" hin........
Dabei liegen die Heilungschancen nach einer sehr anstrengenden Chemotherapie, was ihre Reha unmöglich machen wird, bei gerade mal 8 %. Und bei den restlichen 92 % die weitere Lebenserwartung bei ca. 11 Monaten.......

der_harry schrieb:
Ich habs gewußt
Baden Devil schrieb:scheiße![]()
Wolfman schrieb:Ich glaube, ich mach mich mal fertig und fahr einkaufen, sonst werde ich hier noch ganz kirre........
Bis spöter..........
Baden Devil schrieb:ich hätte heute aber auch alle Antworten beim SWR1 Quiz gewußt und nen Lottoschein im Wert von 1000 Euro gewonnen......
hätt ich nur noch die Telefonnummer gewußt und dort angerufen...
was war noch gleich das Thema????