- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ROFÄÄÄL* Genau den selben Gedanken hatte ich grad auch......Netfreak63 schrieb:Dat hat eh keiner mehr verstanden ... dat war nur wegen dem kranken Dialekt ...![]()

*ROFÄÄÄL* Genau den selben Gedanken hatte ich grad auch......Netfreak63 schrieb:Dat hat eh keiner mehr verstanden ... dat war nur wegen dem kranken Dialekt ...![]()

Hex schrieb:*seufz*
Ja, der böse Black Metal.....![]()

Das finde ich sehr solidarisch von dir.......starlight schrieb:ich hab von dem ganzen palaver nix mitbekommen.
vermutlich ist das wieder meiner neigung zuzuschreiben, immer zum under-dog zu halten
hätte ich sie doof finden sollen?
OK, ich find sie doof!

Ne echt jetzt???starlight schrieb:außer "in your face" kenn ich immer noch nix!
aber datt is geil![]()

wenn es anders wäre, würden wir star auch hier rausmobben.....Master of Hades schrieb:Das finde ich sehr solidarisch von dir.......
*liepguck*

sprichst du jetzt passend zur bart-tracht, oder wie?!Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: PERZONAL WAR - Open my world *mosh*
so allmählich kommt wieder Orrrrrtnunk und Sauberrrrrrrrkeit auf meine Festpladden![]()

Wieso......?? Wollte der abnehmen??FallenOne schrieb:Und heute traut sich keiner zuzugeben, dass man ihn mal toll fand
Ich wette, er ist verhungert![]()

starlight schrieb:och, männe, war doch nicht so gemeint.
*hayodasbärtchenkraul*
*miaumach*
hach, ich bin lieber liep, sonst haut er mich gleich *flücht*

Verletz dich aber nich dabei......METALPOPE667 schrieb:ich sollte auch langsam mal in die falle ...

*gnichichichi*Bollzeck schrieb:Jetzt bekommt Hex auch noch einfach so beim Nachlesen ´ne Hunderter Seite
*gnlpf*

Netfreak63 schrieb:Dat hat eh keiner mehr verstanden ... dat war nur wegen dem kranken Dialekt ...![]()

hmmm...hast schon recht....ich denk drüber nach....starlight schrieb:puh, das kenne ich alles.
aber du kannst der menschheit besser helfen, wenn es dir gut geht. wenn irgendwann total fertig bist, kannst du niemandem mehr helfen sondern brauchst am ende selber hilfe.
du kannst nicht dafür, dass du im oberen teil der weltkugel geboren wurdest. und wenn du ein stück verantwortung übernimmst ... von mir aus beim tierschutz, wenn das dein ding ist, dann machst du doch schon was - das ist doch gut! aber du kannst nicht über deine kräfte gehen - das nützt niemandem!