Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ey....ich red doch fast hochdeutsch![]()
Aber ned nach dem ASBACH Gelage

Hayobai schrieb:ey....ich red doch fast hochdeutsch![]()

ne, aber er kann nicht kochen, sowas von überhaupt gar nicht....Master of Hades schrieb:Wieso......?? Wollte der abnehmen??
Ich möcht echt mal wissen wo er is........und was er macht jetzt......![]()

Also ich denke diese Musik hat das sehr verstärkt........was der plötzlich für komische Sachen gesagt hat........nee nee.......Hex schrieb:![]()
Seine Charakteränderung hätte auch ohne Black Metal stattgefunden.
Die Mucke verändert einen Menschen nicht so wenn er nicht eine Tendenz zu bestimmten Dingen eh schon hat.
sehr gut, sehr gut.METALPOPE667 schrieb:hab nu auch die neue P.W. ... aber noch nicht reingehört...
... da hat ein Haustürspammer eines Bezahlsenders mir 'ne holde JUNGFRAU als Werbegeschenk kredenzt ... 

aber irgendwie kamen mir die meisten typen da bekannt vor....Netfreak63 schrieb:Aber ned nach dem ASBACH Gelage![]()

starlight schrieb:sehr gut, sehr gut.
@neti: du hattest doch die neue, oder? wie ist denn die???
Dann hör auf zu ärgern.......FallenOne schrieb:*kreisch*
Kizzel mich nicht. Das kreischen ist so anstrengend um diese Uhrzeit
Tisch? Tisch..... Tisch?

meridol ist die beste aber eben auch die aller-aller teuerste zahnpaste ... leiderFallenOne schrieb:bin schon fertig
*blitzeblankezähnehab*
und ich bewunder immer wieder Meridol, was die Zahnpasta alles kann. Meine Unterlippe ist gerade entzündet und heiß und tut weh, aber die Zahnpasta hat das voll beruhigt. Die ist cool, aber teuer... aber solange meine Mutter Wert auf meine Gesundheit legt und die bezahlt![]()

*ggg*FallenOne schrieb:wenn es anders wäre, würden wir star auch hier rausmobben.....![]()

Ähh.....Lern fleissig......

Hayobai schrieb:ähm....da hab ich wohl a bissle geleiert
Denkst du an des Crematory Lied - Greed ???
Wäre super![]()
Hmm...ja möchlich........aber trotzdem könnte er sich mal melden......FallenOne schrieb:ne, aber er kann nicht kochen, sowas von überhaupt gar nicht....
ich schätze, der hat immer noch viel mit der antifa umme ohren![]()

bin grad extra nochmals ins schlafzimmer ( der liegt schon flach), aber ihm ist nicht bewußt, dass du BESONDEREN scheiß erzählt hättest ...Hayobai schrieb:hast Werner scho mal gefragt was ich auf der Heimfahrt gelabbert hab???
Ich weiß es nimmer....aber alle ham im Auto gelacht....