Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich geh mit zähneputzen *hinterFOherdackel*
bin schon fertig
*blitzeblankezähnehab*
und ich bewunder immer wieder Meridol, was die Zahnpasta alles kann. Meine Unterlippe ist gerade entzündet und heiß und tut weh, aber die Zahnpasta hat das voll beruhigt. Die ist cool, aber teuer... aber solange meine Mutter Wert auf meine Gesundheit legt und die bezahlt :D

Hex schrieb:
Ja, ok....für sich selbst kann man was tun, das stimmt...ob es einem gelingt ist ne zweite Frage...
aber das was um mich herum passiert, die Zustände in der Welt, die viele Ungerechtigkeit usw....das macht mich auch oft fertig.....ich engagiere mich wo ich kann und mache auch viel zum Beispiel für den Tierschutz, aber....
oft ist es nur den Tropfen auf den heißen Stein....
von all den anderen Mißständen gar nicht zu reden....
und das belastet mich....
auch wenn es mir gut geht, dann denke ich oft, es gibt soviele Menschen, soviele arme Kinder und Tiere denen es nicht gut geht.....
und schon fühl ich mich nicht mehr ausgeglichen und hadere mit mir....
dann denk ich ich müßt noch mehr machen, aber das schaff ich zeitlich und finanziell gar nicht....also wieder Frust...usw...usw....
*Hexknuddel* :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, ok....für sich selbst kann man was tun, das stimmt...ob es einem gelingt ist ne zweite Frage...
aber das was um mich herum passiert, die Zustände in der Welt, die viele Ungerechtigkeit usw....das macht mich auch oft fertig.....ich engagiere mich wo ich kann und mache auch viel zum Beispiel für den Tierschutz, aber....
oft ist es nur den Tropfen auf den heißen Stein....
von all den anderen Mißständen gar nicht zu reden....
und das belastet mich....
auch wenn es mir gut geht, dann denke ich oft, es gibt soviele Menschen, soviele arme Kinder und Tiere denen es nicht gut geht.....
und schon fühl ich mich nicht mehr ausgeglichen und hadere mit mir....
dann denk ich ich müßt noch mehr machen, aber das schaff ich zeitlich und finanziell gar nicht....also wieder Frust...usw...usw....
puh, das kenne ich alles.

aber du kannst der menschheit besser helfen, wenn es dir gut geht. wenn irgendwann total fertig bist, kannst du niemandem mehr helfen sondern brauchst am ende selber hilfe.

du kannst nicht dafür, dass du im oberen teil der weltkugel geboren wurdest. und wenn du ein stück verantwortung übernimmst ... von mir aus beim tierschutz, wenn das dein ding ist, dann machst du doch schon was - das ist doch gut! aber du kannst nicht über deine kräfte gehen - das nützt niemandem!