Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.354
73.455
158
starlight schrieb:
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)

Blacklady schrieb:
Wenn man viel Scheisse hinter sich hat und es eigendlich nur noch 2 Alternativen gibt..sich auf zugeben oder nach vorne zu schauen und wenn man dann sich endschliesst nach vorne zu sehen dann kommt auch die innere Zufriedenheit..mir ging es lange schlecht...und es wurde immer mieser aber dann hab ich kappiert das nur ich mir helfen kann ..und seitdem bin ich relativ zufrieden :)

Ja, ok....für sich selbst kann man was tun, das stimmt...ob es einem gelingt ist ne zweite Frage...
aber das was um mich herum passiert, die Zustände in der Welt, die viele Ungerechtigkeit usw....das macht mich auch oft fertig.....ich engagiere mich wo ich kann und mache auch viel zum Beispiel für den Tierschutz, aber....
oft ist es nur den Tropfen auf den heißen Stein....
von all den anderen Mißständen gar nicht zu reden....
und das belastet mich....
auch wenn es mir gut geht, dann denke ich oft, es gibt soviele Menschen, soviele arme Kinder und Tiere denen es nicht gut geht.....
und schon fühl ich mich nicht mehr ausgeglichen und hadere mit mir....
dann denk ich ich müßt noch mehr machen, aber das schaff ich zeitlich und finanziell gar nicht....also wieder Frust...usw...usw....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.354
73.455
158
Hayobai schrieb:
schaut doch scheiße aus.....ich find sie ist alt genug für ihr erstes richtiges Metalshirt!!! :o

*CorpseShirtschenkt* ;):D
Sie hat schon Metalshirts.... :rolleyes:

Und nachts trägt sie gerne ihre Nachthemden und Pyjamas... :o

aber das Shirt ist klasse! :D
Sie freut sich bestimmt....

Master of Hades schrieb:
Ochherrje.......und Star hat reingeschrieben das sie Elfi nett findet..... :eek:

starlight schrieb:
nur als anmerkung: ich weiß zwar, dass eine band namens cob gibt, aber ich kenne nix von denen.
Muargharharhar..........:D:D:D

Ich schmeiß mich weg.........:D Die alten Sachen sind einfach geil....:D