- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Mach ma den Link von FO auf....DU hast sogar mit Elfi geredet.....Wolfman schrieb:Ich weiss es nicht mehr.........![]()

Mach ma den Link von FO auf....DU hast sogar mit Elfi geredet.....Wolfman schrieb:Ich weiss es nicht mehr.........![]()

starlight schrieb:hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:
ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.
seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit
lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima![]()
Blacklady schrieb:Wenn man viel Scheisse hinter sich hat und es eigendlich nur noch 2 Alternativen gibt..sich auf zugeben oder nach vorne zu schauen und wenn man dann sich endschliesst nach vorne zu sehen dann kommt auch die innere Zufriedenheit..mir ging es lange schlecht...und es wurde immer mieser aber dann hab ich kappiert das nur ich mir helfen kann ..und seitdem bin ich relativ zufrieden![]()
Och herrje.........sogar ich hab da reingeschrieben.......Master of Hades schrieb:Mach ma den Link von FO auf....DU hast sogar mit Elfi geredet.....![]()

ich geh mit zähneputzen *hinterFOherdackel*FallenOne schrieb:wenn man sonst keine Hobbys/Freunde/etc hat.....
so, ich geh mal Zähne putzen, sonst wird das nie was mit dem Lernen
Wolfman schrieb:Der, der da besoffen auf der Decke liegt........
Oder Star ?

Na das ist ja ein komischer ThreadFallenOne schrieb:

Ochherrje.......und Star hat reingeschrieben das sie Elfi nett findet.....Master of Hades schrieb:Och herrje.........sogar ich hab da reingeschrieben.......![]()

Sie hat schon Metalshirts....Hayobai schrieb:schaut doch scheiße aus.....ich find sie ist alt genug für ihr erstes richtiges Metalshirt!!!
*CorpseShirtschenkt*![]()
ätsch, ich bin besserWolfman schrieb:Vor allem nicht im Moment, von meinen Rippen sind nämlich irgendwas zwischen 10 und 15 Kilo runter..........

Master of Hades schrieb:Och herrje.........sogar ich hab da reingeschrieben.......![]()
... ich wollte dat ned so gross rausposaunen dat du und Wolfi 

Master of Hades schrieb:Ochherrje.......und Star hat reingeschrieben das sie Elfi nett findet.....![]()
Muargharharhar..........starlight schrieb:nur als anmerkung: ich weiß zwar, dass eine band namens cob gibt, aber ich kenne nix von denen.

Die alten Sachen sind einfach geil....
Wie jedesmalMaster of Hades schrieb:Ich wollte mich eigentlich auch schon um 21 Uhr ausloggen......![]()
starlight schrieb:guckst du hier: www.wacken.com neuer trialer ... gut aufpassen![]()

stimmt, vielleicht hat sie ihn ja gehört.. auf jeden fall ist er ihr aufgefallenNetfreak63 schrieb:DIE hätte doch niemals GESEHEN, dat da 'n Tisch stand ... *lol*![]()

Aber das, was gequotet wurdeMaster of Hades schrieb:Da brauchste nich nach gucken.....da steht nix mehr drin.....sie hat alles gelöscht......