- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das hat sie mir nicht gesagt.....sie hat nur geschrieben das ich von jetzt an mit einem Fluch leben muss.......METALPOPE667 schrieb:mit was hat sie dich verflucht ?
Das hat sie mir nicht gesagt.....sie hat nur geschrieben das ich von jetzt an mit einem Fluch leben muss.......METALPOPE667 schrieb:mit was hat sie dich verflucht ?
*rotanlauf*Master of Hades schrieb:Aaaahhhhhjjaaaaaaaa.......genau......stümmt........da war doch was......
Sieh an.........alles gelöscht dadrin von ihr........
Da muss ich jetzt erst mal stöbern......![]()

Ja ist denn scho wieder Weihnachten?METALPOPE667 schrieb:ich dachte es sollte ein METAL-shirt sein ? C.C. sind kein metal , eher baustellenlärm![]()
![]()
![]()
*DoronenJudasPriest-Painkillertourshirtschenk*

und ... ?, wie lebts sich damit ?Master of Hades schrieb:Das hat sie mir nicht gesagt.....sie hat nur geschrieben das ich von jetzt an mit einem Fluch leben muss.......
der_harry schrieb:
Bei mir startet zwar auch wat ………….. aber ohne Bild

wie taktlos...Master of Hades schrieb:*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* Und dat Neti gleich wieder reingepoltert in die traute Zweisamkeit......Ich schmeiss mich weg.....
![]()

Master of Hades schrieb:Das hat sie mir nicht gesagt.....sie hat nur geschrieben das ich von jetzt an mit einem Fluch leben muss.......

Master of Hades schrieb:Kwatsch.........Geschmack hat man oder nicht......der ist nicht unterschiedlich........wer Cannibal Corpse gut findet hat definitiv keinen Geschmack......![]()
*ROFL* Der endet ja geil........FallenOne schrieb:vielleicht erinnert dich der Thread ja richtig an sie

hab nu auch die neue P.W. ... aber noch nicht reingehört...Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: PERZONAL WAR - Open my world *mosh*
so allmählich kommt wieder Orrrrrtnunk und Sauberrrrrrrrkeit auf meine Festpladden![]()
Nicht in allen, gibt schon noch paar gute....FallenOne schrieb:in anderen Threads gibt es eh nur Müll![]()
Gib mir sofort online Hilfe !!!!! F5 F5 F5FallenOne schrieb:ätsch, ich bin besser
25 Kilo seit Mai
![]()
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Hab noch 8 PN´s von dir gespeichert.......Die ältesten von November 2002.......
Muargharhar.....und ich hab grad gelesen worums da ging.......![]()