FallenOne schrieb:
Ah, ok, dann isses doch die, die ich meine !
FallenOne schrieb:
Die hatte nich mehr alle Latten am Zaun gehabt.......FallenOne schrieb:ich auch nicht, aber sie war mitunter manchmal ganz schön langweilig... und sie hat uns mal als dekadent "beschimpft", weil wir auf 'nem festival nen tisch dabei hattenaber ansonsten kam ich immer gut mit ihr zurecht

Master of Hades schrieb:Da brauchste nich nach gucken.....da steht nix mehr drin.....sie hat alles gelöscht......
total...Master of Hades schrieb:Jaaahhaahaa.......die war ganz schön gefährlich.....
![]()

Master of Hades schrieb:Die hatte nich mehr alle Latten am Zaun gehabt.......![]()

ich rede von Banshee, das weißt du doch?Master of Hades schrieb:Die hatte nich mehr alle Latten am Zaun gehabt.......![]()
DU darfst mich auch verkloppen ohne das ich was verschicke.......starlight schrieb:wie wär's, wenn du sie MIR nochmal schickst![]()

So´n zärtlicher Klapps vielleicht......

FallenOne schrieb:

wenn man sonst keine Hobbys/Freunde/etc hat.....Wolfman schrieb:So bekloppt muss man mal sein. Die hatte auch nicht gerade wenig Postings..........

Wird dir gut stehen.....Wolfman schrieb:Vor allem nicht im Moment, von meinen Rippen sind nämlich irgendwas zwischen 10 und 15 Kilo runter..........

FallenOne schrieb:ich rede von Banshee, das weißt du doch?

Aaaahhhhhjjaaaaaaaa.......genau......stümmt........da war doch was......FallenOne schrieb:

starlight schrieb:die kamera geht ja, ich seh mich hier auf dem programm, aber neti - oder jeder andere - kann mich im ICQ nicht sehen
@hayo: schnautze!
![]()
![]()

*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* Und dat Neti gleich wieder reingepoltert in die traute Zweisamkeit......Master of Hades schrieb:Aaaahhhhhjjaaaaaaaa.......genau......stümmt........da war doch was......
Sieh an.........alles gelöscht dadrin von ihr........
Da muss ich jetzt erst mal stöbern......![]()

Ich schmeiss mich weg.....

alle achtung, da hast du dir ja was vorgenommenNetfreak63 schrieb:Yepp ... dann is ja bald Karneval![]()